höhö geil hätt ich nicht gedacht jetzt gewinnt deutschland und serbien darf auch noch heimfahren xxxD
ich freu mich schon auf schule morgen
also ich hab ja ab heute sommerferien ne
meiner meinung nach wieder sonen glücksding wie damals gegen polen von neuville ich sag mal ganz dezent deutschland macht spätestens im halbfinale schlapp
was für eine party in der stadt!!
sind mit der a klasse von meiner oma mit warnblinker, fernlicht, fußballrap auf max. vol. und drei megafahnen und tröten ausm fenster durch die stadt...:D
da gehts überall so zu, brutal!:D
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben. :love:
In meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben. :love:
diese wm ist irgendwie komisch länder wie frankreich, italien ist draußen
ich raffs net also wenn deutschland net weltmeister wird verstehe ich es nicht,
so einfach war es schon lang net mehr ;D
Aber trotzdem wird es gegen England sehr schwierig denke ich
Morgen dann ein richtig geiles Spiel Portugal vs. Brasilien *_*
In meinen Adern
wenn deutschland gegen england weiterkommt.. müssen die doch gegen argentinien spieln, oder nicht ?
naja spätestens gegen argentinien sind se drausen, befürchte ich
Aber naja gegen England denke ich wird es schon schwer genug Aber wird bestimmt ein sau geiles Spiel
In meinen Adern
In meinen Adern
In meinen Adern