yo also ich muss sagen dieser ZYL is beim einbau reibungs los rein gegenaen und alles aber du brauichst für
diesen Zyl eine andere ZK alter stecker passt dann wende den auf ori gaser fahren wilst brauchste ne 5% großer Hd
aber hast halt nie mals die volle leistung Habe den Scooter-prosports cheff ma gefragt weil ich mit dem schon etwas
länger schreibe und ich muss sagen sehr nete leute arbeiten dort wende frgen hast ebekommste dort immer beantwortet
allso schon bei scooter-prosports.de kaufen :D:D:D
ALSO GERATEN HAT DER MIR
17.5 gaser
RS70 II oder eins
oder denn neuen GINARELIE ODER WIE DER heißt
also wende dir noch ne sport kupplung holst is des auch gutt also ahsute ma rein viel spaß
diesen Zyl eine andere ZK alter stecker passt dann wende den auf ori gaser fahren wilst brauchste ne 5% großer Hd
aber hast halt nie mals die volle leistung Habe den Scooter-prosports cheff ma gefragt weil ich mit dem schon etwas
länger schreibe und ich muss sagen sehr nete leute arbeiten dort wende frgen hast ebekommste dort immer beantwortet

allso schon bei scooter-prosports.de kaufen :D:D:D
ALSO GERATEN HAT DER MIR
17.5 gaser
RS70 II oder eins

oder denn neuen GINARELIE ODER WIE DER heißt

also wende dir noch ne sport kupplung holst is des auch gutt also ahsute ma rein viel spaß

in meinem Besitz
High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage

High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
Straßen Jet Force optik tuning.
Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage