moin jungs kann ich auch das ns an die schraube die diese klammer am rücklicht hält machen hat jemand n pic davon?
nummernschild an rücklicht klammer
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
wieso hast du da noch kabelbinder drum? oder hast du den winkel damit festgemacht?Wer später bremst, fährt länger schneller ! :love:
-
hehe nene da hatze ich reflektor dran aber zum glück habe ich das nicht mehr so**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
-
mal ne frage weil ich da oben grad des bild gesehn hab solte man diesen spritzschutz dranlassen oder kann man den wegmachen
peace
-
kannste auch ab machen aber ich würde es wen es regnet dran machen wiel ich prob.hatte wie ich es ab hatte und im regen gefahren bin**Scootertuning is not a Crime**
-
ja ha noch jemand n pic davon?
-
des nummernschild kann man ja auch n bissle weiter nach hinten machen so wie hier ich find des sieht besser aus ..
peace
-
jet force 08 schrieb:
moin jungs kann ich auch das ns an die schraube die diese klammer am rücklicht hält machen hat jemand n pic davon?
ja das geht!
nimmst einfach nen winkel ausm baumarkt und machst n loch ins NS dann festschrauben (das ns an dem winkel).
da die schraube rausdrehn (die von der "klammer" )
dann fest schrauben fertig -
R-Cup Razer schrieb:
des nummernschild kann man ja auch n bissle weiter nach hinten machen so wie hier ich find des sieht besser aus ..
jop die find ich auch besser, hab bei der variante ( unterm rücklicht) schon mal mein ns verloren -.- wurde mit vermutlich geklaut!!! man muss ja nur 1 schraube lösen -.-
PS: wenn du dein NSh noch blau machst passt es besser -
ich hab meins direkt unters heck ohne reflektoren ich finds so am geilsten & die cops sagen nixWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
mach mal pls n pic rein ...
peace
-
noch ne frage mein jetty hat noch nich 500km drauf und bei 500 km muss/sollte man doch so ne inspektion machen sagen die was wenn des nummernschild dann nich mer an dem ori teil dran is bzw. ohne reflektoren ??
peace
-
noch ne frage mein jetty hat noch nich 500km drauf und bei 500 km muss/sollte man doch so ne inspektion machen sagen die was wenn des nummernschild dann nich mer an dem ori teil dran is bzw. ohne reflektoren ??
eigentlich dürfte der händler nichts sagen..ist aber von händler zu händler unterschiedlich es gibt händler die sagen nix auch wenn vario offen ist
& das pic folgt morgenWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
**Scootertuning is not a Crime**
-
genau so würd ichs glaub auch machen .... thx für des pic sieht gut aus
peace
-
Ich will jetzt auch endlich meinen dämmlichen Rattenschwanz abmachen und hab mir extra schon nen Winkel geholt und wollte das dann, wie im FAQ beschrieben bei der Schraube unterm Rücklicht befestigen. Gefällt mir aber irgenwie nicht so gut und deshalb, wollte ichs jetzt weiter hinten hin machen. Ich hab heute mitm Freund mal ausprobiert, wie weit der Jet, denn hinten runter geht, wenn er drauf sitzt. Der ist nen bisschen schwerer als ich, also ging schonmal nen ganzes Stück runter. Das wird da unten dann aber ganzschön eng, oder?
Und womit macht ihr das immer fest und wo? Da ist einmal die Schraube unterm Rücklicht und dann noch weiter hinten ein Loch, wo man irgendwas reinschrauben könnte. Aber das Loch ist total weit hinten, bei euch sieht das irgendwie immer anders aus.... -
Du machst den neuen Halter einfach an den Löchern des originalen fest....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
Aso. Was fürn Halter isn das? Ist das extra nen NS-Schild halt? Ich hab schon immer diesen silbernen Streifen bei den ganzen Fotos gesehen, aber ich konnte nie so richtig einordnen, was das ist
-
Das ist halt ein Winkel. Kannst ja mal bei mir inner Galerie gucken, da hab ich auch ein Bild von meinem NSH. Ein einfach gebogenes Stück Metall....Lass mich raten: Du hast ne eiserne Latte? Stimmt's?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0