Kühlflüssigkeit ablassen...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ähm an der wapü den schlauch ab und iwo rein laufn lassen (und vergiss nit den deckel erst am wasserbehälter zu öffnen sonst viel spaß beim öffnen =D
ähm selber mischn weil günstigerja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
Mische auch immer selberIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
In welchem Mischverhältnis mischt ihr das ?Wer andre in Der kurv verbrät,
hat meist ein 2-Takt-Heizgerät -
in dem verhältnis wie auf der frostschutzflasche stehtja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
-
der schlauch an der Wasserpumpe hat shorty doch gesagtyou got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
auf der rechten seite, vor dem auspuff, da gehen s zwei schläuche reinMir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P -
-
japja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das untere reicht glaub ich.un machn ausgleichsbehälter aufMir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
-
rööööööööchhhtichMir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
den Deckel doch auf, damits es läuft oder? Sonst würd es nich so laufen?! Denk ich richtig?!you got a question girl i got your answer... you can be my privat dancer girl
-
doch bissl würd laufn nur dann hast spaß den deckel aufzukriegen wegen unterdruck =Dja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
und die schläuche am besten wieder so rauf wie sie vorher drauf waren
n kumpel hat das bei seinem rox falsch rum raufgemacht. wurde nciht mehr richitg gekühlt -> fresserR Cup Rulez, biatch ♥
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-