moin, bei prosports gibts jz so ne "zigarettenanzünder"-12V-Buchse. diese schließt man an die batterie an. so nun will ich mir eventuell so ne kleine kaffeemaschine ins helmfach bauen. was haltet ihr davon??
kaffemaschine im helmfach
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich wilnn n kleinem mini Kühlschrank
das hat style ..kaffe maschiene
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
-
ich kauf mir dasnn nochn 12V handyladegerät, ipodladegerät, wegen eventueller hfa, und kippenanzünder^^. minikühlschrank wär auch geil
-
job , passt nur so 2-4 Bier rein , aber is doch chillig
Hfa verkauf ich geradeOFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
-
dann aber immer schön mit leerer kaffekanne fahren weil sonst wirds hf ziemlich nass werden beim fahren!
-
alter schwede was habt ihr denn für ideen?!
warum nicht gleich einen dönerspieß + holzofen fürs fladenbrot?
naja aber möglich is es ohne probleme:P pass aber auf dass du nix verschüttest sonst gibts nen kurzschluss -
wie wärs denn mit bierzapfanlage:D
-
styler
aber mss ja kalt bleiben
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
-
also ich find die idee mit der zapfanlage am besten! aber dönerspieß wär auch cool
-
Wie hat Atnwon mal gesagt er mach sich ein Loch in sein Sitz damit er mitten beim Fahren scheißen kann haha^^
-
back2topic...
-
Da muss nen kleiner Pizza-Ofen reinWer später bremst, fährt länger schneller ! :love:
-
auch keine schlechte idee....;)
fehlt nur noch des loch innen boxershorts/hose...:P
am besten find ich das mim handyladegerät.. mach ich mir wahrscheins auch rein:)dir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert... -
Letztens wurde in einer Autosendung im TV so einen 12V-Kaffemaschine getestet:
Fazit: Der Kaffe war einfach ungenießbar, obwohl das Wasser eig. erwärmt wird bzw. es den Anschein hat, bekommt man kalten Kaffe, der dazu noch wiederlich schmeckt.
Tipp: Einfach Kaffe zu Hause kochen und in einer Thermoskanne mitnehmen, ist trotzdem wärmer als der der 12V-Kaffemaschine, selbst nach 5 Stunden und schmeckt besser -
da hat er recht aber lass mal realistisch bleiben was kann man den sonst da rien tun
-
kleinen mini kühlschrank is und bleibt die beste idee vorallem im sommerja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
$hôrty schrieb:
kleinen mini kühlschrank is und bleibt die beste idee vorallem im sommer
Nur weil ihr vor euren Kumpels angeben wollt [ Guck mal, ich hab ne Kaffemaschine/Kühlschrank im Helmfach]?!
Frisst nur eure Batterie auf und auch ein Kühlschrank ist denke ich mal sinnlos...
Man nehme eine Iso-Tasche [Gibts in jedem Baumarkt], dann noch 2 oder mehr Kühlakkus, packt das mit den Getränken in die Iso-Tasche und viola habt ihr auch kalte Getränke im Sommer -
wie wärs denn mit ner HF-Sishaendlich geiles Heitzá Wetter
-
haha .. :p kannste auch auf n roler machenTuning bremsen bringen muindestens 10 km/h xD
-
schokt doch
, bause dat so das dat gut drin sitzt und so das die kohle net runterfällt , nimmste einfach ne ganz kleine shisha für 15 euro oda so
, und feddich
, am besten noch nen loch ins HF , damite beim fahren sishan kanns
endlich geiles Heitzá Wetter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0