kaffemaschine im helmfach
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jet C-Tech schrieb:
$hôrty schrieb:
kleinen mini kühlschrank is und bleibt die beste idee vorallem im sommer
Nur weil ihr vor euren Kumpels angeben wollt [ Guck mal, ich hab ne Kaffemaschine/Kühlschrank im Helmfach]?!
Frisst nur eure Batterie auf und auch ein Kühlschrank ist denke ich mal sinnlos...
Man nehme eine Iso-Tasche [Gibts in jedem Baumarkt], dann noch 2 oder mehr Kühlakkus, packt das mit den Getränken in die Iso-Tasche und viola habt ihr auch kalte Getränke im Sommer
wat solln das jetzt mit angeben zu tun haben und bevor ich mir ne kültasche da rein pack und ständig an den gefrierschrank muss spaar ich mir lieber den strom und machn klein külschrank in den roller mit schalter und ja und shceis drauf saugta ebend etwas an meiner batterie sonst würd der strom eh verpuffn...den die lima bringt....ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
aber vor den kühlschrank nen schalter zu machen wär nich so gut weil der dann abtaut wenn er keinen strom mehr hat!
oder täusche ich mich da? -
isn Kühlschrank ..kein eisfach
OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
-
ja gut abtauen war vielleicht das falsche wort aber er kühlt ohne strom nicht also kann ich das zeug gleich so ins hf legen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher