B0rzZtiiH's TPH

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• B0rzZtiiH's TPH

So da ich mit der NRG fertig bin, diese komplett restauriert ist, power unterm arsch hat und angemeldet ist wende ich mich meiner alten TPH von 2000 zu.
      Vorab mein Vater und ich haben diese beiden Roller in einem naja sehr sehr schlechten Zustand günstig gekauft und einer davon ist wiegesagt nun fertig und nummer 2 ist jetzt dran
      So sieht sie momentan noch aus (verkleidungsteile fehlen insgesammt ziemlich ranzig :D)

Motortechnisch habe ich noch nichts geplant denn ich weiß echt nicht was ich mir damit aufbaun soll entweder nen ordentliches Spaßmobil für die Straße oder schon was härteres das kommt noch :D
      Erstmal zum Aussehen: Da die NRG und die TPH ja ziemlich gleich aufgebaut sind bis auf die Front habe ich mir eine gebrauchte NRG 1 verkleidung gekauft welche ich wahrscheinlich etwas "custom-mäßiger" gestalten werde:
      -Front wird komplett zugespachtelt
      -Downi und son Kram
      -Hier und da ein paar Cuttings
      ... und son ganzen Spaß
      Das Projekt wird langsam voran gehen ab und zu kommen ein paar Updates da ich nur wenig Zeit habe und eigentlich erst in den Sommerferien damit anfangen will :D
      Vorschläge sind gerne gesehen :D
      Jetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö!
    • so ich mach jetzt ab und zu wenn ich bock hab so kleinigkeiten werde heute oder morgen wohl mal anfangen den variodeckel zu polieren
      farben stehen auch schon fest: äußere vk hochglanz schwarz und innenraum und so einzelteile orange :D
      Also was definitiv gemacht wird:
      -Chrom Downi + Aufnahme
      -Variodeckel polieren
      -Motorblock orange lackieren
      -13 Zoll NRG Felgen
      -NRG VK kriegt nen bösen blick gespachtelt und dieses 3eck in der mitte wird eventuell zugespachtelt
      -neuer sitzbank bezug
      -lackieren und son kram
      und später halt so kleinigkeiten wie chrom bremshebel f1er fußrasten kicker etc. aber erstmal der andere kram und das wichtigste der rubel muss erstmal rollen :D
    • kostet ja nur paar euro mehr^^
      ich finde die schüssel ja voll ugly.
      aber wenn die leistung stimmt und du den scoot auch optisch aufwerten willst, dann bin ich mal gespannt^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von buggi ()

• buggi schrieb:

kostet ja nur paar euro mehr^^
      ich finde die schüssel ja voll ugly.
      aber wenn die leistung stimmt und du den scoot auch optisch aufwerten willst, dann bin ich mal gespannt^^

also da die tph front so pottenhässlich ist hab ich ja auch ne nrg verkleidung gekauft denn die ist ein wenig ansehnlicher :D
    • tphs sind nice ... wenn du eh en spaß moped draus machst würd ich auf 10zoll umsatteln oder die 12er behalten ... so ranzig wie die is xD würd ich wenn du dir en streetrace holst an dem noch rum spielen da kann man gut was raus holen aber der replica mhh ne würd ich mal mich gebraucht um sehen gibt wesentlich bessere fürn spaßmoped ....
    x

Open Modal