TAcho in front 3eck ?! und 1. frage zum downi

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• TAcho in front 3eck ?! und 1. frage zum downi

kann mir wer sagen wie ich das mache

wie befestige ich ihn

wie geht das mit der tacho schnecke oder das was da am tacho angeschlossen ist

bitte mit bilder

UNd dann noch was muss ich da beim downi alles machen das er raufpasst und wie oder was muss ich da rausfeilen für lenkersperre und wo
      Wenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
    • Ich hab mein Tacho mit Kabelbindern an diesen Löchern für Diese Klipp dinger vom Frontdreick zusätzlich Festgemacht. Bilder zum Tacho sind in meiner Galarie
      Die Tachowelle habe ich einfach irgendwie runtergedrückt so das sie zwar gebogen aber noch halbwegs gerade ist.

Beim Lenker schloss musst du wie Im FAQ beschrieben das loch von der Mitgelieferten Lenker sperre weiter nach unten versetzen habe das mit einer Feile gemacht.

Weiters habe ich Unterhald von dem Lack der Lenkerdsperre das Genze mit einer Feile gekürzt. wenn du die Lenker sperre drauf hast und einslägst wirst du merken das sie am Lenker schloss anstöst.
      habe das soweit gemacht bis sich die lenker sperre über dem Lenkerschloss ausgegangen ist. Somit habe ich jetzt einen einschlag von mehr als 90° lol also von links nach recht 180°+

Ich musste die griffe überstehen lassen da sie etwas zulange sind. und auf den Ori. schaltereinheiten oder Bremsen weis ich jetzt nimma wahren solche zapfen die in den Lenker reingepasst haben die habe ich abgefeilt.
      Dann war ich fertig.

Wenn du noch hilfe brauchst dann melde dich^^

MFg Julian
    • hab a paar bilder für mich
      Bilder
      • photo-10401-0d331987.jpg

25,07 kB, 500×375, 56 mal angesehen
      • photo-11255-5d2488bb.jpg

33,16 kB, 500×334, 63 mal angesehen
      • photo-11902-c7fd28e6.jpg

46,86 kB, 500×375, 36 mal angesehen
      • photo-9103-21cf1463.jpg