1mal angehalten 15 sozis !!!??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 1mal angehalten 15 sozis !!!??

Hallo,

Ich bins wieder ich wurde vor etwar 4 monaten mit meiner Roller angehalten. Habe danach sofort meinen Anwalt eingeschaltet das der dies für mich klären soll damit ich keine sozis bekomme.
      So nun habe ich gestern nach langen hin und her einen Brief bekommen wo drinne steht das die anzeige fallen gelassen wird wenn ich 15 sozis mache oder 15 stunden in ner verkehrschule besuche ich dachte mir was für ein scheiss , weil ich war Reumütich es hat mir leid getahn ich habe keinen unfall verursacht bin nicht abgehaun habe gesagt meiner schafft nach tacho 60 und habe extra einen Anwalt angeschafft und habe ihn wieder auf mofa drosseln lassen und habe dafür sogar eine bescheinigung eingeschickt und nun griege ich dafür auch noch 15 Sozialstunden ich glaub es hackt.
      Nur mal so meine schwester hat einen autounfall gemacht hat körperverletzung veruhrsacht und hat nur 10sozis bekommen -.-
      Wenn ich jemanden krankenhaus reifschlagen würde würde ich auch weniger bekommen.
      Also finde ich das sehr übertrieben das ich 15 bekomme!!!! Beim ersten mal erwischen!!!

Denkt ihr ich kann da noch etwas machen einspruch einlegen oder so etwas brauche rat!
    • Kak dich nicht an die sozis bekommste recht schnell weg und zweitens bist du zu schnell gefahren da kann dein antwalt auch nichts tun .
      Mach diese Sozis einfach in einen Jugendhaus vilt kannse dann 6 stunden putzen und dann muss du nur noch 9 std machen also halb soo wild;)

Und sei glücklich das die anzeige fallen gelassen wird .Andere sehen wenn die pech haben schlechter aus ;)
    • ich hatte beim ersten mal direkt 20 sozis und 7 punkte in flensburg bekommen, aber sind wir ja auch selber schuld wenn wir schneller fahren :D

da kannste dich beschweren wie du willst, ändern kannste nix...

meine sozis musste ich übrigens nicht selber machen, meine tante hatte zu der zeit ne alte frau gepflegt und ich hab mit dem richter vereinbart das ich ihr dabei helfe, habe ich aber nicht ^^
      Signatur wird geladen...
    • Tobihey schrieb:

Nur mal so meine schwester hat einen autounfall gemacht hat körperverletzung veruhrsacht und hat nur 10sozis bekommen -.-

das liegt auch daran dass derjenige der den unfall verursacht hat das nicht bewusst getan hat.

Tobihey schrieb:

Wenn ich jemanden krankenhaus reifschlagen würde würde ich auch weniger bekommen.

schwachsinn.

Tobihey schrieb:

Also finde ich das sehr übertrieben das ich 15 bekomme!!!! Beim ersten mal erwischen!!!

ja und is so..

heul nicht rum wie ein baby, steh deinen mann. du hast scheiße gebaut, wusstest was passiert wenn sie dich haben und jetz haben sie dich..
      und 15 stunden sind gar nichts, die hast auf 2 tage..