Soundsystem - was ist da los??

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Soundsystem - was ist da los??

Hi Leute,

vielleicht kennt sich ja irgendeiner mit Subwoofer/ Soundsysteme aus.

Ich habe das Teufel E Magnum 5.1 soundsystem. Und heute morgen habe ich Musik gehört ( Technobase ).

Dann habe ich die Musik etwas lauter gestellt und ab einer gewissen Lautstärke fing der Subwoofer an durchgehen zu dröhnen. Stell ich einen tacken leiser ist es weg? ?( :?:

Habe ich mal zu laut gehört und ihn kaputt gemacht ? Ich habe letzte Woche noch einiges lauter gehört und da war das Problem noch nicht da.
      Bei meinen Logitech Boxen hatte ich das auch, aber direkt als ich sie gekauft hatte.

Habe nun vor sie einzuschicken. Bekomme ich das durch die Garantie ersetzt ? ( System ist 1 Jahr alt, habe 12 Jahre Garantie auf Lautsprecher und 2 Jahre Garantie für Endstufen und Elektronik ab Kaufdatum )

Wäre super wenn mir jemand so schon weiterhelfen kann.
      *~+Liegt nen Aerox schrott im Graben ;) , hat der Jetty <3 :P wieder zugeschlagen+~*
    • Ja schicks weg..
      Bei Teufel ist es so, dass du denen ne Mail schickst und dann schicken die dir ein komplettes Set. Dann sollst du das defekte Teil austauschen und das Paket wieder zurückschicken. Eine Rücksendemarke bekommst du selbstverständlich auch, sodass du für den Versand nicht aufkommen musst.

Hab mein CEM PE auch zwei mal zurückschicken müssen, weil (zufälligerweise) bei beiden die Elektronik nen Macken hatte. Normalerweise schaltet der Woofer nach 20 lautlosen Minuten ab, meine beiden ersten haben das nicht getan, beim Dritten funktioniert alles. Bin echt zufrieden mit dem Teufel-Kundenservice :)
      Einen neuen Sateliten hab ich auch bekommen von denen, einer hat nämlich gekratzt als es zu laut wurde. Musste den alten nicht mal zurückschicken. Der funktioniert trotzdem noch einwandfrei, sollte aber net zu laut gedreht werden.
    • Ja ich denke ich rufe da mal am Dienstag an. Sind ja jetzt Feiertage.

Dann mal schauen. Mein Subwoofer musste ich auch schon einmal einschicken. Auch komplett ersetzt bekommen. Der war eine Fehlproduktion.
      Ging auch alles recht schnell ohne Probleme.
      *~+Liegt nen Aerox schrott im Graben ;) , hat der Jetty <3 :P wieder zugeschlagen+~*
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal