Was ist das? xD i was ausm modellbau
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Marke müsste wohl iwo draufstehen
(falls kein Eigenbau ist)
Sieht aus wien Trafo für ne Modelleisenbahn -
da is so'n fetter aufkleber mit nem G und nem B und dann steht da 220 Volt ~ und Galvanisation
-
-
so ne LGB hab ich selber
bin ich garnich drauf gekommen.. aber google-bilder spuckt auch nix aus, da sind halt diese standard-trafos, also nich sowas-.-
-
Ist noch bestimmt aus den Anfängen von LGB. Bau dir doch mal eine Teststrecke auf und falls du eine Lok hast, die nicht gerade so teuer ist (ich weiß die Loks sind nicht gerade billig in Spur G) schicke sie mal drüber.
-
nacher geht die noch kaputt oder so xD die lok alleine kostet schon über 250 euro xD
-
Hast du denn Häuser mit Beleuchtung? Dann würde ich mal eine Birne dranhalten. Die sind ja nicht so teuer wie die Loks.
-
ne ich hab nur die lok und sie strecke dafür..aber ich habe bei dem teil mal an plus und minus meine finger dran gehalten, voll aufgedreht, also strom kommt da raus:D
-
ich hab mal meinen vater gefragt der meint auch das es ein alter trafo sein könnte
ich würde den nicht wegwerfen die werden bestimmt noch gesucht da die firma lgb ja pleine gegangen ist und märklin ja auch könnte das noch was wert sein -
okay danke =)
-
Jo Märklin rockt^^
Hatte mal ne Märklin Eisenbahn im Discounter gewonnen welche nur im Kreis fährt
War mir dann nach ner Zeit zu langweilig und mein Dad hat se in Ebay gestellt wo ich knapp 100 Euro bekommen hab.
Für nen 7/8-Jährigen nit schlecht
Verkaufs doch auch in Ebay -
DarksideHaiza® schrieb:
dann steht da 220 Volt ~ und Galvanisation
ja ist ein tansformator (trafo)
das B und G wird wohl was mit der spur zu tun haben, da kenn ich mich nicht so aus..
das "galvanisation" heißt dass die beiden spulen galvanisch voneinander getrennt sind. -
jo danke, dann werd ich das einfach mal als trafo bei ebay reinsetzen.
-
ja dann musst du uns berichten für wie viel das raus gegangen ist
-
jo mach ich
7 tage noch^^ -
Gib mal den ebay Link pls
-
-
nimm die uppix link raus, da is gegen die ebay AGB.. nem freund von mir haben die deswegen mal eine auktion gelöscht
-
bei mir ham die deshalb noch nie ne auktion gelöscht xD
naja wenn's passiert, hab ich halt pech^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-