also leute mein kollege hat seinen zx drunter gebaut und hat auch 50ger aber 0 unterlegscheiben drunter und hat halt 6,2gramm drin und gelbe kullus und ich habe halt bei meinem laser rote malle kullus drin und 6,7gramm und halt 2 unterlegscheiben unter der vario und beide auspüffe sind gedroßelt aber der fahrt auch 65 :O aber das ohne unterlegscheiben was geht denn?! ist das normal? das meiner so langsam ist?!
mein laser loost voll gegen zx ab :O
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
das gleiche habe ich gestern auch festegstellt ein kollege mit seinem offenden laser und einer mit nem gedrosseltem zx
der gedrosselte zx hat ne bessere beschlunigung und endgeschwindigkeit, obwohl der laser gut abgestimmt ist
Naja ich sach ja immer leute ZX is besser. -
voll der betrug eh
aber die beschleunigung ist wirklich pervers beim zx
aber dafür muss ich sagen ist die quali fürn müll
naja heute wird dann einfach mehr rausgeholt
droßel raus alles
und dann sehn wir mal wer hier wen versenkt
-
R-Cupstyler93 schrieb:
Naja ich sach ja immer leute ZX is besser.
genau so schauts aus! aber bei den ganzen high end schraubern hier.. gedrosselten laser auf mofa fahren.. ja die wissen dass da laser besser is nä' ?verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE -
ich fahr doch nicht auf mofa
!!! ich fahr auf 50ger mann
bloß ich habe den auf 65 gedroßelt
-
Genau und das ohne vergleich gesagt zuhaben ist vertall
Weil der ZX besser ist.
Wie gesagt der kollege würde von nem anderen freund nur knapp von seiner sr r mit pro rep offen versägt. -
Hat dein Freund auch nen Jetty??
Hat der gelbe Polini drin oder????AK 2010
Nicht Alles was Mittlerereife hat ist Käse!!!!!
Solln wir ein Spiel spielen.........ICH GEWINNE xD
eXo schrieb:
cs = cumshot -
Maggix schrieb:
Hat dein Freund auch nen Jetty??
Hat der gelbe Polini drin oder????
gelbe polini sind zu hart die benutz ich für meinen rsJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö! -
haha der beweis des zx
neint er meint bestimmt die gelben kullus die beim zx mitgeliefert werden(01:16:40) Silfro: besser gummipuppe als mit hand -
viele sagen man soll die nehmen die gehen doch erst bei knappen 8000 u/min auf oder welche sollte ich dann nehmen Malossi gelb net zu weich???
Hab meine Zx für 30 gebraucht gekauft chrom ohne kullus usw. deshalb muss ich das wissenAK 2010
Nicht Alles was Mittlerereife hat ist Käse!!!!!
Solln wir ein Spiel spielen.........ICH GEWINNE xD
eXo schrieb:
cs = cumshot -
also mein kollege hat auch nen jet-force und der hat gelbe kullus drin die dabei waren und die 6,2gramm halt
und ich hab halt mein setup mit rote malle kullus und 6,7gramm auf laser
-
ja laser ist halt, nunja... für viele besser ::D faiil(01:16:40) Silfro: besser gummipuppe als mit hand
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0