meins ist ja kaputt wegen dem unfall.. marius hat noch eins bei sich was er nichtmehr brauch und da hater das eben grad lackiert und am freitag kommt er eh vorbei dann bringt ers mit
Also wenn ich glück hab krieg ich meinen c16+bisschen geld gegen nen verchromten r1200 getauscht
dann wird reltativ bald noch der runde double layer, ein spacer und ein 24er oder 26er vergaser kommen
danke man!
Nächste woche ist die Verkleidung fertig Dann muss ich noch Lack für die felgen bestellen und dann ist er optisch einfach brutalst
Am Lenker, wo die bremse befestigt ist. Da ist ja so ne Art ''Halbkreis'' der die Bremse am Lanker fest hält.
Weiß jemand wo ich jeweils 2 davon herbekomme? Weil bei mir ist da noch das Schatleinheitgehäuse und das sieht ugly aus. Also wenn jemand weiß wo ich sowas herbekomme bitte bescheid sagen
Ein Kollege schafft es sogar einen nagel neuen Pro Replica Chrom Carbon zu verranzen Erstmal rostet der pott unten am Krümer also ziemlich Zylinder nah und zweites sifft der nur ausm esd und ist undicht wo der esd auf den Krümer gesteckt wird