stay_tuned's MHR Racing Aerox ♥

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• sry jungs aber Alec hat recht ;) Wenn ihr mehr als 12 hinkriegt gibts nen keks von mir :) der c16 is eig auch schon nen nummer zu groß würd ich sagen, hättest mit nem s6 pro rep warsch die gleiche leistung... sons aber echt schon ne nette kiste, wneigstens keine halben sachen vonwegen welle etc :thumbsup:

"endlich einer der wenigstens ahnung hat!!!!!!!!!!!! die anderen hier über mir haben ja keine so wies aussieht xD

da fällt mich was du dazu ein xD aber des sag ich jz nciht sonst werd ich nur verwarnd :D"

ähm jungs ich glaub ich kenn mich mehr aus wie iher also ruhe jz weil sonst hätte ich unseren rox nich zum laufen gebracht... unnd Faabsn wenn du soooooo toll bist wieso baust du die nix auf hahahaha bestimmt weil du nix hinbekommst,,,,
      und es stimmt ned alles was die in sa oder so hinschreiben weil ich glaub kaum das n grauguss im vergleich zu nem alu nur 0,5ps schwächer ist. überlegt mal genau des kann ned sein.

und wenn ich ja angeblich soooooo viel scheiße laber wieso bekomm ich dann den rox zum laufen.... nix im hirn oder?
      und wenn ich was gegen mich habt oder einfach neidisch seit klappe halten und fertig weil ich kenn mich eh mehr aus wie ihr xD
      Verkaufe oder schlachte meinen Jetty :( wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
      Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
      Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
      Und was ist es was er jägt??
      Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
    • hahahahaha wenn cih so ne scheiße hier les wie von Faabsn und co da muss ich nur lachen wie kann man soo ein schwachsin denken?
      die bei sa schreiben eh nur rein das man es kauft... also leute sorry das ich es sag aber ihr seid einfach dumm xD

und ich muss dem über mir recht geben und Basti auch... mim streetrace max 10-11 der hat n tick mehr power als der malle also passt das so... und der sport pro is n alu und der hat mind 1-3 ps mehr drauf alleine schon wegen alu.... wenn man denken kann ist man leicht im vorteil...

boah so ein forum und solche leute da kann ich gleich wieder gehen da hab ich nach 4 wochen hier schon kb... und die mods interessierts sicherlicht nicht wenn hier user von anderen usern schlecht gemacht werden.... naja kann man nichts machen aber des scootertuningforum is besser ;) muss ich erhlich sagen

manche hier sind ja gaanz ok... aber die 4 über mir da DR.dark-blue_Racer schlecht machen solche leute gehören rausgemisssen und dürften sich bei mir nemme anmelden sorry aber ist so... a

ich muss sagen er hat sehr viel ahnung sonst hätte er mein rox nicht zum laufen gebracht
      also ihr dummschwätzer ruhe
      http://www.youtube.com/watch?v=DIxz7mGCps4

mein High end rox :D
    • ach, ich mag dark auch net, warum auch immer, und warum sollen sich alle was aufbauen um ihr wissen zeigen zu können, schonmal dran gedacht das net jeder soviel geld kacken kannst wie du oder dein kollege ? ne wa ? komm mal klar, und natürlich geht der c16 besser alsn pro replica labber kopp :b naja jetzt b2t
    • ich kack ja kein geld des is mein kumpel ;) aber trotzdem mit der power her stimmts xD

• Ich melde mich wohl auch mal zu dem Thema:
      Also der Streetrace ist leistungstechnisch zwischen dem Malossi Sport und Polini Sport Corsa angesiedelt.
      Mit dem Corsa sind im Optimalfall 15-16 PS drin und ist auch wohl der stärkste Grauguss Sportzylinder. Mit dem Streetrace sind mit optimalem Porten und richtigem Auspuff sicher auch bis zu 14PS drin. Nun mal zum S6 Sport Alu: Der Zylinder siedelt sich minimal über dem Corsa an, dabei sind im besten Fall 18PS drin.

ACHTUNG!
      Ich rede nur vom absolut besten Fall, nicht davon dass es jeder Hinterhoftuner hinbekommt. Dabei geht es um die perfekten Ein- und Auslasssteuerzeiten optimal auf den Auspuff anzupassen und die richtige Vergasergröße zu wählen.
      Das was die meisten hinbekommen liegt 2-4PS niedriger als meine Angaben. Vorausgesetzt ist auch eine blockierte Messung auf dem Prüfstand. ;)
    • Bleibt mal auffem Teppich leute.

Erstmal müsst ihr jetzt nicht alle auf DR. dark-blue_Racer rumhacken. Wenn er hier seine Meinung gibt, seht es doch als Meinung und nicht als Kritik.

Trotzdem kannst auch du dich etwas freundlicher ausdrücken Alec, anstatt immer "ja ich weiß mehr als ihr" oder "ihr kriegt eh nix auffe kette".

Ich wurde gerade extra wegen dem kleinen scheiß hier angeschrieben.
      Also Leute, das ist der Projektthread von stay_tuned. Also belasst es auch bei einem Projektthread. Was hier abgeht ist nämlich eher was anderes.
      Wer jetzt noch weiter stress macht. Kriegt ne persönliche pn.

Gruß ;)

b2t:
    • stay_tuned schrieb:

Zitat von »Faabsn«

Jawoll dann sind wir schon zu 4. , ich mag den auch nicht.
      Jaja Junge 10-11 mim Streetrace und 13-14 mim Sport Pro.
      Nur blöd, das der Streetrace nur um ca. 0,5ps weniger Leistung als der Sport pro hat, soviel dazu.

WORD!

Naja kann man leider nicht so bestätigen hatte beide Zylinder und man merkt einen größeren leistungs unterschied

Außerdem empfehle ich dir keine Arreche Vergaser da diese meist behindert abzustimmen sind und sowieso
      eine scheiß qualität haben ;)
      Ansonsten netter Zylinder fahre ihn ebenfalls und bin zum 2 mal schon sehr zufrieden.
      Aber die 12 PS wirs du so nicht hinbekommen
    • DR.dark-blue_Racer schrieb:

sry jungs aber Alec hat recht ;) Wenn ihr mehr als 12 hinkriegt gibts nen keks von mir :) der c16 is eig auch schon nen nummer zu groß würd ich sagen, hättest mit nem s6 pro rep warsch die gleiche leistung... sons aber echt schon ne nette kiste, wneigstens keine halben sachen vonwegen welle etc :thumbsup:

"endlich einer der wenigstens ahnung hat!!!!!!!!!!!! die anderen hier über mir haben ja keine so wies aussieht xD

da fällt mich was du dazu ein xD aber des sag ich jz nciht sonst werd ich nur verwarnd :D"

ähm jungs ich glaub ich kenn mich mehr aus wie iher also ruhe jz weil sonst hätte ich unseren rox nich zum laufen gebracht... unnd Faabsn wenn du soooooo toll bist wieso baust du die nix auf hahahaha bestimmt weil du nix hinbekommst,,,,
      und es stimmt ned alles was die in sa oder so hinschreiben weil ich glaub kaum das n grauguss im vergleich zu nem alu nur 0,5ps schwächer ist. überlegt mal genau des kann ned sein.

und wenn ich ja angeblich soooooo viel scheiße laber wieso bekomm ich dann den rox zum laufen.... nix im hirn oder?
      und wenn ich was gegen mich habt oder einfach neidisch seit klappe halten und fertig weil ich kenn mich eh mehr aus wie ihr xD
      Es tut mir leid, dass ich nicht so ein harter voll konkreter Gangster mit Vokuhila und Bling Bling im Ohr bin, wie du.
      Nicht jeder, hat einen Freund der von seinen Eltern alles in den A***** geschoben bekommt. Und warum soll ich mir was aufbauen?
      Mir reicht meine Leistung für die Straße und mein Geld wird in was sinnvolleres investiert, z.b. Führerschein und Auto.

Und wer sagt, dass ich von den Sa Angaben ausgegangen bin? Brauchst dir nur paar Leistungsdiagramme ansehen du Horst.
      Und ob ein Zylinder besser oder schlechter ist, kann man nicht sagen, dass ist abhängig davon, was man will.
      Je nachdem ob Beschleunigung oder Topspeed wichtiger ist.

Und jetzt geh bitte zu Mama weinen und geh mir nicht auf die Eier!
      Tsdi :love:
    • Es tut mir leid, dass ich nicht so ein harter voll konkreter Gangster mit Vokuhila und Bling Bling im Ohr bin, wie du.
      Nicht jeder, hat einen Freund der von seinen Eltern alles in den A***** geschoben bekommt. Und warum soll ich mir was aufbauen?
      Mir reicht meine Leistung für die Straße und mein Geld wird in was sinnvolleres investiert, z.b. Führerschein und Auto.

Und wer sagt, dass ich von den Sa Angaben ausgegangen bin? Brauchst dir nur paar Leistungsdiagramme ansehen du Horst.
      Und ob ein Zylinder besser oder schlechter ist, kann man nicht sagen, dass ist abhängig davon, was man will.

du und eier haben ist mir neu xD hahahaha soo schlecht...

ich bekomm nix in arsch geschben ich geh schon arbeiten :D und mein kumpel auch wir erarbeiten uns des selber... aber nun sagen ja 5 leute des gleiche wie ich
      ich bin lieber still due Hinterhoftuner

• Faabsn schrieb:

DR.dark-blue_Racer schrieb:

sry jungs aber Alec hat recht ;) Wenn ihr mehr als 12 hinkriegt gibts nen keks von mir :) der c16 is eig auch schon nen nummer zu groß würd ich sagen, hättest mit nem s6 pro rep warsch die gleiche leistung... sons aber echt schon ne nette kiste, wneigstens keine halben sachen vonwegen welle etc :thumbsup:

Es tut mir leid, dass ich nicht so ein harter voll konkreter Gangster mit Vokuhila und Bling Bling im Ohr bin, wie du.

Also diesen Satz konntest du dir sparen. ;)
      Wenn ihr unterschiedlicher Meinung seit dann klärt es doch per PN. Ist ja fast ein "Zickenkrieg " hier.

DR.dark-blue_Racer schrieb:

du und eier haben ist mir neu xD hahahaha soo schlecht...

ich bekomm nix in arsch geschben ich geh schon arbeiten :D und mein kumpel auch wir erarbeiten uns des selber... aber nun sagen ja 5 leute des gleiche wie ich
      ich bin lieber still due Hinterhoftuner

Das gleiche gilt auch für dich. ^^ Gebt doch mal ruhe.
      Ignoriere solche Kommentare und denke dir deinen Teil.
    x

Open Modal