sry jungs aber Alec hat rechtWenn ihr mehr als 12 hinkriegt gibts nen keks von mir
der c16 is eig auch schon nen nummer zu groß würd ich sagen, hättest mit nem s6 pro rep warsch die gleiche leistung... sons aber echt schon ne nette kiste, wneigstens keine halben sachen vonwegen welle etc
![]()
"endlich einer der wenigstens ahnung hat!!!!!!!!!!!! die anderen hier über mir haben ja keine so wies aussieht xD
da fällt mich was du dazu ein xD aber des sag ich jz nciht sonst werd ich nur verwarnd :D"
ähm jungs ich glaub ich kenn mich mehr aus wie iher also ruhe jz weil sonst hätte ich unseren rox nich zum laufen gebracht... unnd Faabsn wenn du soooooo toll bist wieso baust du die nix auf hahahaha bestimmt weil du nix hinbekommst,,,,
und es stimmt ned alles was die in sa oder so hinschreiben weil ich glaub kaum das n grauguss im vergleich zu nem alu nur 0,5ps schwächer ist. überlegt mal genau des kann ned sein.
und wenn ich ja angeblich soooooo viel scheiße laber wieso bekomm ich dann den rox zum laufen.... nix im hirn oder?
und wenn ich was gegen mich habt oder einfach neidisch seit klappe halten und fertig weil ich kenn mich eh mehr aus wie ihr xD
Verkaufe oder schlachte meinen Jetty
wer was will melden

Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD