Was tankt ihr super oder superplus???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Heut Tank ich mal V power ist bei uns im Angebot und kOstet genauso viel wie Super : )
-
Super ingo kein Diesel auser ich steh mim Focus an der tanke dann dieselSchreibfehler sind Ehrensache
Mein kleines SlideShow Video auf You tube anschauen und bewerten Danke -
Immer Super
100 oktan ist doch zu trocken wenn ich mich net täusche`?
-
Super
-
-
Super, alles andere ist reine Geldverschwendung
Aber wer's braucht... -
-
natürlich super
-
also ich tanke immer diesel hab meinen umrüsten lassen auf diesel
-
Wieviel haste bezahlt ?
-
nur super
-
-
super
aber ich gehe davon aus, das exo sich nen spass erlaubt hat -
Super tank ich, was sonstPäng.
-
Das isn Klischee wenn man denkt das man seinem Roller/Auto was gutes tut wenn man jz eben Superpus tankt
bringt gar nichts und is reine Geldverschwendung
;D
lg Ranni1i
peace
-
jo geldverschwendung so isses...
ausser das der motor nicht so schnell verrußen soll, jetzt bei den v power usw...
aber ob das auch beim roller so nen unterschied ist bezweifel ichSignatur wird geladen... -
ich tanke immer super plus. durch die etwas höhere oktan zahl verbrennt das rückstandsloser.. is aber ne glaubens frage..
normal benzin tank ich garnicht mehr hab das mal ne zeitlang in kombination mit billig 2 takt öhl gemacht und daruaf hin hatte cih nen verkackten anzug und statt tacho 55 nur noch tacho 45. dann auf super plus und motul oder castrol öl umgestiegen und er lief nach der ersten tankfüllung wieder anständig.
mfg jan -
ich tank immer normales benzin und benutz vollsyntetisches öl is das gut oder sollte ich lieber super tanken ?und vollsyntetisches öl dazuSUNI<3
-
super is meiner Meinung nach da sinnvoller und vor allem halt vollsynth. Öl
lg Ranni1i
peace
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-