Kurze Frage
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
kurz=nein
-
nein passt nich!
-
Grund: speedy stehend und jetty liegend
-
hmm das is kake wollte mir ein gebrauchten kaufen -.-
von welchem roller passt den der laser auf den Jetty
oder gibt es nur einen der auf den jett passt?Marktplatz
Danke ;D
-
von pia hängt dann aber scheisse
-
-
der vom peugeot Ludix würde auch passen, haben nämlich den selben motor
-
-
Der passt. Ist für liegenden Zylinder.
-
hmm okay danke
noch ne frage an einem esd sind doch normalerweise so 3 dinger dran oder?Marktplatz
Danke ;D
-
DarkRacer schrieb:
hmm okay danke
noch ne frage an einem esd sind doch normalerweise so 3 dinger dran oder?
Der ESD beim Laser ist mit drei Schrauben befestigt. -
ich meine wenn ich den abnehme sieht man si 3 dinger ka was das ist hab das net sprich iwie ist mein esd voll locker gewesen und heute als ich losgefahren bin ist der ab
was machen ?
xDMarktplatz
Danke ;D
-
Meinst du die Gewindestangen? Wo der ESD draufgeschraubt wird. Müsstest du einmal im Baumarkt sehen, ob es diese Gewindestangen gibt.
-
eig weis ich es nicht was jetzt ist aufjeden fall hab ich ma mir ein esd in ebay angeschaut und da waren so 3 wie soll ich sagen kleine stagen oder so was und die sind auf meinem halt nicht.Marktplatz
Danke ;D
-
Ist jetzt kein ESD vom Laser sondern von Tecnigas aber ist das gleiche Prinzip. Du meinst die rot eingekreisten Stangen, hat deiner nicht?
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/100520/j/t/6OwonsKEgYiw.gif]
Da kommt noch eine Dichtung drüber und wird dann mittels Muttern am Resonanzkörper festgeschraubt. -
jo genau das ist bei mir net dran kann man das kaufen ? heute ma probiert zu fahren ist mir dan der esd abgefallenMarktplatz
Danke ;D
-
xD ja wenn der nich fest geschraubt is dann kanner auch nich halten..dann hat der wo du den gekauft hast dich beschissen
-
DarkRacer schrieb:
jo genau das ist bei mir net dran kann man das kaufen ? heute ma probiert zu fahren ist mir dan der esd abgefallen
Gewindestangen bekommt man im Baumarkt. Musst du einmal gucken ob du die dran bekommst. Ansonsten kannst du dann nur einen neuen ESD kaufen. Kostet aber um die 70 - 80 € neu. -
jo weis also esd kaufen mach ich net ist mir zu teuer ma schauen vll bekomm ich das iwie hältMarktplatz
Danke ;D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-