Hey Leute,
Also ich möchte hier meine Helmfachanlage verkaufen. Die Anlage hat so gut wie keine Gebrauchsspuren und ist daher relativ NEUWERTIG!!!!
- Es sind 2 x 10 cm Lautsprecher
- McFun Verstärker 300 Watt
- Schalter natürlich verbaut
- Mit Leder überzogen
- Anschluss für jeden Ipod oder Mp3 Player usw.
ES SIND AUCH LED´S VORHANDEN DIE MIT DEM BASS AN UND AUS GEHEN. DAS SCHAUT NICHT NUR GEIL AUS SONDERN BRINGT AUCH NOCH RICHTIG STYLE UND ANSEHEN BEI DEN ANDEREN!!!!!
Die Anlage hat einen sehr geilen Sound finde ich und hört sich auch echt geil an und ist find ich wirklich gut. Lohnt sich auf jeden Fall so ein Teil.
Anlage ist soweit sofort einsetzbar muss nur angeschlossen werden und die Party kann los gehen *_*
Pics:

"

"

"
Also ich möchte hier meine Helmfachanlage verkaufen. Die Anlage hat so gut wie keine Gebrauchsspuren und ist daher relativ NEUWERTIG!!!!
- Es sind 2 x 10 cm Lautsprecher
- McFun Verstärker 300 Watt
- Schalter natürlich verbaut
- Mit Leder überzogen
- Anschluss für jeden Ipod oder Mp3 Player usw.
ES SIND AUCH LED´S VORHANDEN DIE MIT DEM BASS AN UND AUS GEHEN. DAS SCHAUT NICHT NUR GEIL AUS SONDERN BRINGT AUCH NOCH RICHTIG STYLE UND ANSEHEN BEI DEN ANDEREN!!!!!
Die Anlage hat einen sehr geilen Sound finde ich und hört sich auch echt geil an und ist find ich wirklich gut. Lohnt sich auf jeden Fall so ein Teil.
Anlage ist soweit sofort einsetzbar muss nur angeschlossen werden und die Party kann los gehen *_*
Pics:
Wenn jemand Interesse hat bitte per PN melden und einen Preisvorschlag gleich mitsenden
MfG

MfG

In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.