ja kann sein aber 1. hab ich noch nie lackiert und 2. kann ich die folie wieder ab machen wenns mir nicht mehr gefällt und wenn ichs lackier muss ich wieder neu lacken!
tankverkleidung mit folie?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
weniger labern , mehr kleben xD will wissen wies wird vllt mach ichs mia auchBULLEN FICKEN KÜHE ! OHOOHOOO
-
jo mach dann mal pics rein will auch sehn wie das dann aussieht
peace
-
ja ich kauf mir morgen wenn ich von der arbeit heimfahr warscheinlich gleich die folie und dann wird geklebt
-
das wollt ich hörnBULLEN FICKEN KÜHE ! OHOOHOOO
-
dann passts ja wenn ich dich zufriedenstellen konnte!
-
so hab mir grad die rote folie gekauft und die carbonfolie vom tacho gemacht und mein alter bb is auch ab! am mittwoch wird dann neuer bb, tachoverkleidung und vielleicht tankverkleidung gemacht!
ps: sry das ich nen neuen beitrag schreib aber ich kann den alten iwie grad nicht bearbeiten! -
Hab hier mal ein Bild von JF.info
-
JF-G schrieb:
Hab hier mal ein Bild von JF.info
sicher dass das folie is?
weil es die auch so zu kaufen gibt -
das is so gekauft und keine folie, gibts glaub beim peugeot händler oder gabs zumindest mal.
mit folie wird schwierig wegen der kleinen kanten sieht dann scheisse aus wenns ganz glatt wär würds gehn. -
Stimmt ist dann wohl gekauft aber immerhin haben wir jetzt ein beispiel wie es aussehen könnte
-
sieht find ich nich schlecht aus
peace
-
hab heute mal mit meinem neuen bb angefangen und den gleich ma richtig schlecht gemacht! muss also am we nochmal machen und dann wird auch die tankverkleidung gemacht! hoffe mal das das danach dann auch so gut aussieht
-
Tipp für den Tank!
Mach mehrere Teile.
Also so ungefähr 3 Teile dann wirds einfacher nur musst du dann einen Perfekten schnitt setzen damit man keinen übergang sieht. -
glaub das mit den übergängen wird ziemlich schwer zu machen! aber ich hab ja 2 meter folie da kann ich ja beides ausprobieren!
-
und haschstes jez gmachat ?BULLEN FICKEN KÜHE ! OHOOHOOO
-
nein hab bis jetzt blos meinen bb neu gemacht! für den rest hatte ich noch keine zeit
-
stell dan pics rein will jetzt endlcih sehn wies aussieht
peace
-
ja mach ich dann! muss aber wie gesagt erst mal sehn wann ich zeit dafür hab!
-
so habs heute mal versucht und bin leider doch enttäuscht worden!
hat nicht wirklich gut funktioniert da man die folie nicht richtig in die ecken kleben konnte ohne das falten entstehen! dementsprechend schlecht war dann auch das endergebnis! habs dann auch gleich wieder runter gemacht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0