hd nd bedüsung bei 17,5 und rs2

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hd nd bedüsung bei 17,5 und rs2

Hallo @ all,

habe mir jetzt endlich nen 17,5 gaser und nen rs2 gekauft...

und wollte fragen wie ich den am besten bedüsen soll also hd und nd?

hab bei viertelgas nen leichtes stottern und das liegt doch an der nd soweit ich weiss?
      hab mir den gaser bei scooter pro sports gekauft, war das malossi dellorto set und bin davon enttäuscht... hat nen 10er mehr gekostet, aber stand bei das "ggf" also gegebenfalls nen man choke usw. dabei ist, war aber ned so :cursing:

da war nix dabei ausser viel zu große düsen :thumbdown:

denke werde mir mal ne 35 nd kaufen, müsste doch passen?
      hd habe ich ne 62 drin, weil die von den shop mir ne 160er! statt ner 65er düse geliefert haben :wacko:

aber der pott ist jetzt schon viel geiler als der pro rep :thumbsup:

LG Dario
      Signatur wird geladen...
    • joar denke auch das die hd io ist ;)

sehe mir aber morgen früh nach der arbeit nochmal meine zk an...

nur mit de nd bin ich mir ned so sicher...

fahre im moment auch ohne choke, hab den abdicht deckel drauf, weil ich ja dachte bei den set wär nen man choke dabei :(

p.s. bin vorher zur probe den neuen pott auf mein altes setup, also ori gaser mit 58 hd und federn, gdf und gewichten vom pro rep gefahren. da lief er schon richtig gut...
      Signatur wird geladen...
    • so habe gerade meine zk kontrolliert und war schwarz und ölig, also ne 58 hd eingebaut und tada die karre rennt :thumbsup:

hab mir auch mal die nd angesehen und habe ne 45 drin! war halt so als ich den gaser gekauft habe, meint ihr die is zu groß :?:
      die nd ist doch fürs 1/4 und 1/2 gas zuständig oder???? aber eigentlich fährt er jetzt ohne probleme.... muss nur nochmal später das standgas etwas runterdrehen....

und demnächst nen choke kaufen, soll ich dann auf manuel umrüsten oder nen e-choke kaufen?
      ist ja für el. vorgesehen, sonst brauche ich ja wieder mehrere sachen soweit ich weiss wenn ich auf manuel änder ?(
      Signatur wird geladen...
    x

Open Modal