Ich hab nen Laser xpro gedrosselt und in der Variomatik 3 Unterlegscheiben unter der drossel .. bringt es was wenn ich die Auspuffdrossel drinne lasse aber die Variodrossel raus nehme? oder geht dann iwas kaputt?
Geht das? Drosselfrage
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Natürlich geht das nur wird der Pott dann schneller anlaufen und bischen überdrehenIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
ich hatte mal iwo im forum gelesen das dann iwas kaputt gehn soll
oder wenn man die auwpuffdrossel rausnimmt aber variodrossel drin lässt eins von beiden ich kenn mich damit echt nicht aus ...
nur wenn ich mein roller wieder drosseln will will ich nicht die drossel wieder in den pott schweißen müssen xD -
anderst rum machste was kaputt also roller drossel drinne lassen und den sporti aufmachen
weil dann brauchste eine neue HD und alles
In meinen Adern
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
-
Pot drossel drinnen und vario drossel draussen is perfekt!
Was besseres kannste deinem Motor net antun!
Aber machste die Auspuffdrossel raus und lässt die Variodrossel drinnen, dann überdreht der wenn du die ganze zeit gas gibst!
Also mach die Vario drossel raus und helfe DIR und deinem Motor -
und das is keine Ironie? xD
dann is gut =) Danke -
Nee stimmt alles so : )In meinen Adern
-
und hd brauch ich dann auch nicht zuw echseln?
-
Wenn du den Pott gedrosselt fährst brauchste auch keine HD zu wechselnIn meinen Adern
-
dann ist gut das wars jetzt aber =D ...
Vielen Dank =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-