Öl
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
2 Takt Teilsyntetisch
-
-
Steht auch im Handbuch....
Also dort drinne steht Teilsynthetisches 2-Takt Motoröl
Ich persönlich benutze das:
louis.de/_30d97f66089e653c97a7…&page=1&artnr_gr=10038374
Nur zu empfehlen
-
Also ich hab im buch nix gefunden.
-
nimm das von castrol

ist zwar teuer aber geil
-
Morgen fahr ich ma zu den nigga geschäft wo ich den her hab. Dan kauf ich mir das da. Wieviel muss ich denn reinschütten?
-
nen Liter ? lolzu viele naps!

-
-
Wenn der Öltank fast leer ist geht ungefähr ein 3/4 Liter Öl rein, aber zuviel kannste da nicht reinschütten, einfach bis zum Tankverschluss auffüllen, aber den einfüllverschluss würd ich nicht vollmachen, damits nicht überläuft. Ist mir schon passiert.
Ach und ich würd mir das Öl nicht bei dem Händler holen wo du den Roller gekauft hast, das Zweitaktöl gibts in jedem ATU, REAL oder sonstigen großen Supermärkten.In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen. -
DITO!!! Nimm ich schon immer seit ich meinen Roller habe
R cup_Racer schrieb:
nimm das von castrol
ist zwar teuer aber geil
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
ich habe gehört das man teil und voll synthetisches nicht mischen soll aber hab ich getan was könnte passieren ?
Das er vilt schlechter läuft ? -
Da ist ja noch etwas Öl drin. Deswegen muss ich den vom scooter laden kaufen ( da woher ich den roller hab) Weil nur die wissen ja welches Öl drinne ist und Öl mischen ist ja nicht gut o.o
-
Ja man solls halt nicht ständig mischen, aber wenn du jetzt zum beispiel teilsynthetisches reinmachst und vorher vollsynthetisches drin war dann solltest du einfach in zukunft bei einer sorte bleiben.In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.
-
ich kaufe mein öl immer auf dieser seite ist super billig und top
juing-oil.de/webshop/product_i…ol-Power-1-Racing-2T.html
habe geguckt bei mir im baumarkt kostet es fast 18 euro -.- -
beim öl brauch man nich sparen

da kann echt mal das teurere nehmen
Pegasus Power macht die Grünen sauer ;-)

-
Ich bezahl für das Castrol 10 Euro bei Autotip und zwar immer :D:D:D Bei Louis schwanken die Preise oft rum

Kann euch nur empfehlen bei Autotip zu kaufen, falls ihr den Shop in der Nähe habt.
Dort ist immer alles bis zu 5 Euro billiger als bei Louis und hast auch ni riesen Auswahl von öl bis chrompolitur bis frostschutzmittel usw usw usw.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0