Es Lebe der 70er! -> Trozdem Scheiße gelaufen -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Es Lebe der 70er! -> Trozdem Scheiße gelaufen -.-

JO^^...

....ne ziemlich abgefuc*te geschicht hier..

...Ich und mein Kumpel haben endlich den MHR 70 mit MHR Welle und Gaser etc. eingebaut...
      ..Dachten wir uns drehen wir mal ne runde, nen bissle einfachen und abstimmen chekken kann ja nicht schaden.....so dann fahren wir beide so nen bissl rum, fahren durchs feld ins nächste dorf....und man siehe da. -> DREI Blaue Bullis, voll besetzt von i.einem einsatz auf dem nach hause weg....wir dachten ur so derbst "Scheiße jez is gelaufen!"....(Wegn Downi Sportpott etc.)..und dann fuhren die an uns vorbei...und ich sah nur so wie der letzte Bulli fahrer zum Mirko griff....und ich zog den Kurzhub auf :D....

..wir fuhren dann schnellst möglich wieder zurück, doch dann sah ich von vorne eine Streife mit Blaulicht kommen und dachte nur so "ahhhh da sindse ja endlich, jez kann der spaß beginnen, eventl mal nen bissl durch unsren Privatwald Kacheln" (kenn ich da bestens aus, auch da dort Schranken und so sind).....
      ...ja habe dann mit meinem Kollegen hinten drauf die Flucht ergriffen, furh für eine halbe stunde durch den Wald (war kein Problem da wir noch einen Tank im Helmfach hatten, also insgesamt 15 liter ;) )

....dann fuhren wir ausm Wald wieder raus, und aufeinma waren die wieder hinter uns, und so langsam regte es mich echt auf....dann tat ich den entscheidenen fehler...kurz vor der Hauptstraße, mit solchen Fußgängerpflöcken, wo keine Autos durchkommen, Riss ich den hahn auf und es Machte nur noch *BÄÄÄÄM*.

..mein Kumpel schrie mir nur zu das der Zyli einen abbekommen hat (was ich sicherlich mitbekommen habe xD).....und schon standen wir zwei meter vor den Pflöcken, 2 meter vor der Freiheit :D...ja scheiße gelaufen, die Karre hab ich trozdem zuhause in einzelteilen stehen da sie die da vor ort auseinander genommen haben :D. Angemeldet war sie sowieso nicht. und da es trozdem das Aller erste mal bei mir war, hoffe ich das troz diesem Krassen tunings die Anzeige fallen gelassen wird :D

..was ein scheiß^^
    • auch nicht schlecht^^...aber wir hatten wenigstens Helm + Spiegelvisier :D falls es gutgegangen wäre..immerhin nen vorteil das die nich inne helme glubschen konnten^^...boah ich sitz hier immer noch voll geladen weil ich ebn mal so 300 ökken ausm fenster geschmissen habe...und wenn ich pech hab is die welle auch im arsch.. dann wärens 600 -.-"
    • also ich muss sagen, ungeportet, bei 55 kam die kiste mit nem Kollegen noch vorne leicht hoch^^.....das ist wirklich ungelogen, so wahr ich jetforce fahre;D.....wusstet ihr das der Liegende Peu die selben Ströungsdaten/kurven hat wie der Mina liegend?....so gesehn also gleich gut^^....hab ich durch nen kumpel erfahren der da arbeitet (bei peugeot).....so geshen könnten wir mithalten :D
    • aber der motor ist sogesehen gleich :D...und das heißt schonmal was^^...jaaa du sagst es...einfahren :D..wollten wir ja xDDD...aber ich denk wenn sich mein kollege nen Polini alu bestellt, bestelle ich gleich mit einen...denk mal die ori welle wird den auch noch packen^^....
    • Jope, aber wie :D....

fast der ganze Wellen Stumpf abgerissen :D..aber das der Motorblock überlebt hat grenzt an nen Wunder :D...bau also wieder um auf Polini Sport mit ori welle^^..nur weiß ich das die welle bis 12.500 dreht...aber ka wie hoch die Lager und der Zyli^^....deshalb hab ich auchn Thread aufgemacht...für mich und nen kumpel...in C-Tech abteilung^^
    • welches?^^...was ich jez reinbauen will? ;D..

-Polini Sport 70
      - 17.5er PHVA
      -Ori Welle * xD *

EDIT: Der rest der nicht im PRofil steht:

- Stage 6 R/T Glocke
      -Stage 6 TQ
      -Stage 6 Keiler
      -Stage 6 Cnc Riemenscheibe
      ..und joa, rest steht im profil^^
    • Jow!^^

Heute kam Briefchen =D ...Ich soll zur Station kommen und meinen Schlüssel und so abholen 8) Wird Fallengelassen da sie wegn dem Kaputten zyli keine Geschwindigkeitsmessung machen konnten xD Ich komme nochmal mit ner ündlichen Verwarnung davon^^