Xbox 360 ROD Ring of Deth

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• schön und gut problem is nur ich beckomme die xbox nicht auf xD beckomme einen deckel nicht ab diese klips von hinten beckomme ich nicht gelöst
      Scooter der du bist in meiner Garage,
      dein 70er komme,
      dein Zündfunke geschehe,
      wie auf der Rennstrecke,
      so auch auf der Straße,
      und vergib uns unser tuning,
      wie auch wir vergeben deinen Kolbenfresser,
      und führe uns nicht in die Polizeikontrolle,
      sondern erlöse und von den Bullen.
      Denn dein ist der Zylinder, der Vergaser, der Auspuff
      in Ewigkeit.
      Brum, Brum
      *brumm* *brumm* *brumm*
    • also ich hatte scho einen habn mitn xclamp fix behoben aber iwan war ich ma iwie etwas zu gewaltsam und dann hab ich iwo was vo der stromversorgung gefickt =D da muss ich jetzt ma gucken =P

also wenn die aufmachn willst erst vorne die klips auf und bissl auf so das sie nicht wieder einrasten

dann nimst dir en sehr kleinen schlitzschrau... und tust damit von rechts nach links oa andersrum in die kleinen löcher rein und bissl druck dabei als wenn ausnander amchst dann müste es klappen

aber theoretisch könnte man sich treffen oda so du wohnst ca 60km entfernt ;)
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*