Neuer Gaser: Bitte hilfe!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Neuer Gaser: Bitte hilfe!

Hallo,
      ich habe jetzt meinen neuen Vergaser angeschlossen(17,5 Motorforce) Dazu ein Koso Luffi (offen)
      Mein problem ist jetzt das ich nicht auf eine Hohe drehzahl komme und das wenn ich vollgas gebe kaum vom Fleck komme ausserdem Stottert er dann ziemlich.
      Was kann das sein?
      habe jetzt eine 88er HD drinnen.
      Soll ich es mit einer Noch kleineren Versuchen?
      oder was kann ich tuhn dass es besser wird?

Und kann mir einer sagen wie Die Vergaser einstellungen sein sollten?

Bitte helft mir.

MFG Julian
    • THX. und Danke.
      Ich werd jetzt mal die 80er Düse reinhauen, ich hoffe die Stimmt mal ;). Dann zur Zündkerze, wie schraube ich die am besten ab, soll ich irgendein Werkzeug nehmen oder kann ich einfach einen Stoff-Fetzen nehmen und sie raus drehen? Danke
      Btw. kannst du mir vielleicht ein bisschen via. Skype helfen ich kann mir vorstellen das dies schneller gehen würde :).
      Thanks to all.
    • So, ich habs jetzt mit einer 65er HD probiert. Die Drehzahl ist endlich in einen höheren Bereich gegangen, nachdem sie eine Fehlzündung gemacht hat habe ich sofort den Motor abgedreht. Wisst ihr wie groß die HD sein muss bei einem "Motorforce 17.5er"-Vergaser, einem Coso-Sportluftfilter und einem StageSix Pro Replica Carbon sein muss? Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, ich bin für jede Antwort dankbar. lg
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal