Und mich dabei verletzte und im Krankenhaus wieder aufwachte..
Die endlose Geschichte
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
und der arzt mir seinen jetty schenkte undFRÜHER BEKANNT ALS Cheater032
-
ich mich so freute das ich einen Herzinfakt bekam...64
-
als ich aufwachte stand eine geile iceblade vor mir und...
-
...da bekam ich auf einmal lust auf ein peniseis und siehe da.....
-
kam eine sexy (nakte ) Krankenschwester in mein zimmer und brachte mir eins und ich spielte etwas an:...
-
Ihren brüsten und ich durfte kurz darauf....
-
mit meiner jetty und der krankenschwester nach hause fahren als...FRÜHER BEKANNT ALS Cheater032
-
als ich an einer rox vorbeifuhr under wegen der krankenschwester so am gaffen war, dass er voll in das entgegenkommende bullenauto geknallt ist.(01:16:40) Silfro: besser gummipuppe als mit hand
-
als wir zu hause ankamen...
-
... sind wir zum rox zurückgefahren und die krankenschwester hat ihn wiederbelebt
-
und die krankenschwester kaufte mir ein peniseis das lecker war alsFRÜHER BEKANNT ALS Cheater032
-
der rox fahrer geil auf die krankenschwester und mein peniseis war, und wir schnell wieder davon jagten. als wir dann zuhause ankamen legten wir uns aufs bett und...(01:16:40) Silfro: besser gummipuppe als mit hand
-
holten den jetty noch dazu
-
meine jetty war ganz feucht und ..
-
dann...
-
kamm auf einmal kamm ein SWAT-Team von der polizei herreingestürmt und verhaftete mich weil ich eine Peniseis gegessen habe und dies war laut §56 illegal ich hatte aber mehr angst dass sie merken dass mein jetty ein high end setup hat ..........Wenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
aber die vollpfosten bemerkten es nicht und gaben mir eine mängelkarte in höhe von 50€ wegen dem eis xD^^
-
ich war so geil jz dass ich mit meinem jetty ins nächste puff fuhr meinen jetty kaufte ich aber noch vorher 2l super95 ........Wenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
dann fuhr ich in denn puff und merkte das ich kein geld dabei hatte dann...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0