habe ziemlich lange mit ihm über einen ranzigen, kaputten Sym Flash verhandelt. dabei rausgekommen ist: er gibt mir den roller und einen f1 carbon spiegel. dafür bekommt er von mir einen chrom m-lenker und eine MTB aufnahme und 65 euro. später hat sich dann noch rausgestellt, dass der spiegel irgendwie angemalt wurde, und garkein richtiger f1ser war aber egal. ich habe jetzt versucht ihn 3 tage lang zu erreichen und habe ihm handynummer und haustelefonnummer sowie meine adresse mitgeteilt. heute gehe ich an den pc und bekomme per icq folgende nachricht: "ich hab ihn gestern aufn anhänger
festegemacht und heute war er nichtmehr da".
Leider kann ich ihm das nich so recht abkaufen da der roller 1. so schlecht und ranzig aussieht, dass ihn niemand klauen würde und 2. der roller garnich anspringen konnte weil laut seiner aussage dreck im vergaser und brennraum wäre. was jetzt bloß noch dazukommt ist, dass ich schon fleißig bei ebay auf teile für den roller geboten habe und auch fast überall höchstbietender bin. soll heißen ich bleibe auf teilen liegen die ich nich brauche. abschließend ist auch noch gesagt dass patrick sehr unfreundlich war und mich versucht hat zum kauf zu nötigen, was ich ziemlich lächerlich gefunden habe.
festegemacht und heute war er nichtmehr da".
Leider kann ich ihm das nich so recht abkaufen da der roller 1. so schlecht und ranzig aussieht, dass ihn niemand klauen würde und 2. der roller garnich anspringen konnte weil laut seiner aussage dreck im vergaser und brennraum wäre. was jetzt bloß noch dazukommt ist, dass ich schon fleißig bei ebay auf teile für den roller geboten habe und auch fast überall höchstbietender bin. soll heißen ich bleibe auf teilen liegen die ich nich brauche. abschließend ist auch noch gesagt dass patrick sehr unfreundlich war und mich versucht hat zum kauf zu nötigen, was ich ziemlich lächerlich gefunden habe.
Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? <<
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? <<