Big Problem ( beide Schlüssel weg )

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Big Problem ( beide Schlüssel weg )

Hi Leute,

Ich wollte heute mal wieder meinen Jetty aus der Garage "freischaufeln" und ne runde drehen. Doch leider musste ich mit erschrecken feststellen, das kein Schlüssel mehr vorhanden ist. Weder der Masterkey noch der normale.... Schöne Scheiße.

Was kann man in son ner Situtation tun ?

Zu bedenken ist folgendes. Der Roller wurde vor 3 Jahren komplett umgebaut... Malossi 70er mit ner ECU.. usw. Sprich ne Wegfahrsperre kann mich nicht beim Kurzschließen hindern. Das einzigste Problem was ich sehe ist, dass ich den Tankdeckel so ohne weiteres nicht mehr aufbekomme.

Ps @ Admin: Ich musste mir leider einen Neuen Acc machen, da ich mein Passwort nicht mehr wusste ( Acc = Scrises ). Vllt wär Jemand so net und könnte mir dieses zurücksetzten und das Passwort per PN schicken.

Scrises
    • ja schon klar, aber da muss es doch nen anderen Weg geben.

Fürn paar Euro, kann man sich ja auch nen neuen Satz Schlüssel übers Inet bestellen, was ja auch kein Prob wäre. Zünschloss wechseln soll auch nit das Problem sein,aber der verdammte Tankdeckel. Hat da Jemand Erfahrung wie man das Ding "knacken" kann ? Einfach aufbohren würd ich jetzt nicht machen, da ich bedenken hätte das iwas in den Tank kommt.

Zur Info mein Peugeothändler ist 10 km weit weg. Sprich hinschieben ist nich grad ne leichte sache.
    x

Open Modal