Also gestern habe ich mich sosehr erschreckt das ich beinahe vom Roller geflogen wäre .
Also
. Da wir ( Ich und meine Kumpels ) Zurzeit sehr knapp bei Kasse sind sind wir Nachts auf den Golfplatz gefahren und haben dort Golfbälle gesammelt (pro Ball 50 Cent ) Nachdem wir zu 5 ca. 160 Bälle gefunden haben wollten wir wieder heimfahren . Unsere Roller waren alle noch da also losgefahren . Dann mit 60 über eine schnell Straße , ich mit einem Kumpel hintendrauf .
Aufeinmal springt weniger als einem Meter vor mir ein riesiges Tier über die Straße . Hätte ich nicht abgebremst rechtzeitig hätte uns das Ding voll gerammt . Mein Freunde sagen es wäre ein Wildschwein aber dafür war es zu dünn , zu groß und zu schnell . Also ich würde schätzen das das Ding mindestens 2 Meter lang war .
Danach erstmal angehalten und kurz Pause gemacht .
Also

Aufeinmal springt weniger als einem Meter vor mir ein riesiges Tier über die Straße . Hätte ich nicht abgebremst rechtzeitig hätte uns das Ding voll gerammt . Mein Freunde sagen es wäre ein Wildschwein aber dafür war es zu dünn , zu groß und zu schnell . Also ich würde schätzen das das Ding mindestens 2 Meter lang war .
Danach erstmal angehalten und kurz Pause gemacht .
Wer andre in Der kurv verbrät,
hat meist ein 2-Takt-Heizgerät
hat meist ein 2-Takt-Heizgerät