denke immer daran, wenn man den luffi schlecht abstimmnt kann man sich auch viel kaputt machen kolben etc.
zu mager =kobenfresser... aber für alle die keine angst vor bullen haben und abstimmen können is dass teil gut
So ich habe jetzt meinen Koso luffi mit Regenschutz.
Er ist schon Dicht nur solltest du ihn so anbringen das von Unten kein Wasserhinein kann.
Der Sound ist Verdammt geil. Ich weis jetzt nicht ob der Luffi oder der 17,5er den Geilen Tiefen Sound gemacht aber es is einfahc nur geil. Und er wird viel viel lauter.
Ich habe mit einer 90er HD zum Abstimmen begonnen.
Bin jetzt auf einer 80er gelandet die ist aber auch noch zu groß. Zündkerze ist öllig und ich komme nicht über 30 km/h da er nicht wirklich hochdreht.
Ich habe jetzt schon gefragt ob es sein kann das ich noch eine kleinere brauche, mir wurde aber noch immer nicht geantwortet!
Am Dienstag habe ich meinen Drehzahl messer und die kleineren HDs dann kann ich genaueres sagen. Hoffe hald das ich mir durch das schweigen hier im Forum nichts kapputt mache.
Habe gerade gesehen das ein User in diesem Forum den Hebo (glaub ich bin mir nicht sicher( luffi an den Ori, gaser mit einer 72er HD draufgebaut hatt.
Hab ihn schon gefragt ob diese HD für den gebrauch passt.
Werde seine Antwort hier POsten.
EDIT:
Er meinte das die 72er mit einem Laser passt.
MFG Julian
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -_JetForce_- ()
ja hab ihn auch schon angeschrieben ob die passt
aber danke für deine antworten -_JetForce_-
du hast ja ori pott nee
ich hab ja laser deswegen vielleicht auch ne andere hd
Ja das Set passt
Du hast einen Gurtner Vergaser und das sind Gurtner HDs.
Wenn du dir das Abstimmset nimmst würde ich mir noch 68,70,72er HDs dazu nehmen.
oder gleich alle größen zwischen 68-80 kaufen dann kannst du alles perfekt abstimmen.
Ich habe einen Stage6 Pro Replica.
Der aus dem Forum hat einen Laser als glaube ich das es bei dir ziemlich ähnlich sein sollte.
Bei SL und SA sind die Düsen nicht lagernd dafür giebt es den Luffi.
sry aber ich such dir keinen Shop raus wo die den Luffi und die Düsen lagernd haben^^
andere frage hab eben den bei scooter center bestellt mit vorkasse und nun weiß nicht wo ich das hinschicken soll -.-
weil ich keine e-mail bekommen habe
was nun?
kommt die noch?