wird^^
Wiederbelebung meines Jettys
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mh komm zurzeit nicht wirklich weiter weil ich seit dem 12 mai auf mein heckteil von mr_jetty_ka warte. der hat es angeblich am 18 mai abgeschickt ist aber immer noch nicht hier
naja meld mich wenns hier weiter geht...
mfg Jan -
al so hab heute mal an meinem racing höcker weiter gemacht.. das teil vegetiert seit 2 jahren bei mir rum weil ich keinen bock mehr hatte, aber da ich ja jetzt eh wieder am umbauen bin wird der jetzt auch mal fertig gemacht...
als basis dient mir ein ein sozius sitz vom jetty und oben drauf kommt ein kiesler racinghöcker für die sr. hab das teil jetzt mal grob zugeschnitten und noch weitere linien eingzeichnet die ich ausschneiden muss(schwarz, weiß).
schreibt mal eure meinungen dazu.
mfg Jan -
scheiss arbeit aber denke du wirst des schon schaffn^^
-
thx
joa wird. das ist noch einer von den ersten davon^^ materialstärke liegt zwischen 0,7 cm bis 1,5 cm.. das ist so scheiße zu schneiden... freu mich schon wenn ich den ganzen scheiß glatt schleifen muss... naja.
so hab den sitz noch mal bissle beschnitten. und da mir jetzt material für den sitz fehlt hab ich mal meine hfa weiter gemacht..
ist eine mdf unterkonstruktion mit fliz überspannt, das fliz wird von knapp 50 nägeln gehalten. Die 2 holzplatten sind gut verlaimt und werden von 2 kleinen holzschrauben gehalten.. Hab den mist grad geharzt und warte nun mal bis das trocken ist. da sind knapp 250 ml harz drauf, weil das fliz sich so voll saugt damit. -
letztes bild von der hfa
edit: hier noch mal 2 bilder von der geharzten hfa im eingebauten zustand. boxen verstärker usw. fehlt natürlich noch, genauso wie der feinschliff. muss jetzt noch mit ca 3 lagen glasfasermatten und ner schicht feinspachtel überzogen werden und anschließend bezogen werden.
mal sehen was da noch so kommt vllt kommt ja echt carbon wer weis wer weis
mfg JanDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bumblebee ()
-
Hi meld mich auch noch mal mit neuigkeiten:) ..
bin grad dabei die hfa zuspachteln. Ist jetzt der dritte durchgang füllspachtel drauf um die konturen und krümmungen anständig heraus zu arbeiten, werden aber noch mindestens 2 durchgänge folgen... hier mal die bilder. ist noch ungeschliffen..
eure meinungen sind erwünscht!!!!
mfg Jan -
die ist einfach nur geil!
-
Hammer !
Usher
-
danke ihr beiden
ist aber vom perfekten zustand noch weit entfernt. muss jetzt nochmal den spachtel schön anschleifen und die letzten krümmungen und rundungen perfekt raus arbeiten auf der linken seite, dann fehlt nur noch rechts das ganze anpassen..
poste heute abend bzw. nacht nochmal 1-2 bilder wies dann aussieht...
mfg jan -
so nach 3 stunden schleifen hab ich heute keinen bock mehr.. hab jetzt fast alle konturen, rundungen und krümmungen so wie ich sie haben will. hinten rechts fehlt noch ein kleines bisschen aber das kommt morgen
... so hier mal die versprochenen bilder:
mfg Jan -
Voll der Perfektionist.:D
Usher
-
Very fääät
-
Wird so hammer!
-
hmmm ja aber was ich nich verstehe ?
du schleifst den ab?
und dann
und dann
und dann?
und dann??
ROST?
Abblätern?
ehm ?
und dann?
xD
Gruß kenHier könnte IHRE werbung stehen
-
@ dtc90 ich check deinen post garnicht.. das ist alles kunstharz, spachtel oder holz, von daher kann da nix rosten?!! und abblättern?? die hfa wird am ende bezogen da kann also auch nix abblättern?!!!
mfg Jan -
mein post is i-wie zu spät gekommen ???
ich hab den eig unter den vario deckel gemacht?
lol also stell es dir einfach mal vor
jetzt machts sinn ?
Gruß KENHier könnte IHRE werbung stehen
-
aso. beim variodeckel was soll denn da abplatzen?? und rost? ich wusste nicht das aluminium rosten kann.. das kann nur oxidieren.
naja also hat sich das denke ich mal auch geklärt...
mfg Jan -
hmm.... ja was machts du denn mit dem deckel?
1. abschleifen
2. ?
3. ?
4. Farbe drauf
5. fertig?Hier könnte IHRE werbung stehen
-
@ dtc90: willst du mich iwie verarschen?? lies dir mal genau meinen ersten post durch da steht doch genau drin was ich damit mach!!!!
zudem wenn ich den lacken würde würde ich ja wohl kaum bis aufs metall runterschleifen oder???
mfg Jan
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0