Ist das Custom Hack eig. verboten oder nicht?
Custom Hack
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jo man muss das Eintragen lassen
-
Wenn du nur cleans checkt dat sowie soo keiner
-
das ist dann auch voll custom
-
Lern du erstmal Deutsch:D
Es heißt Heck und nicht Hack:D
& noch eine Frage:D
Wie willst du ein Custom Heck eintragen lassen?:D:DUsher
-
hab ich ja nicht gesagt ich meinte dass man es eintragen muss damit es nicht Illegal ist
-
Man braucht ein teilgutachten sonst bekommste das nie eingetragen und zweitest wie willst du sowas herbekommen ?
Selber eins ausdrucken ?:DD:D -
Jetty aus Wuppertal schrieb:
Ist das Custom Hack eig. verboten oder nicht?
Ich denk mal das is egal und interessiert die Bullen nicht so arg wenn sie es überhaupt blicken xD Nur haste ein Problem wenn du alles zu spachtelst oder so und du dann dein KZ unters Heck machen sollstIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
Stooop
Was hier schon wieder gelabert wird xDDD
Ein Heck ist ein Verkleidungsteil, seit wann braucht man für Plastik Abnahmen oder Eintragungen?
EINGETRAGEN BZW ABGENOMMEN müssen nur Veränderungen am MOTOR oder am FAHRWERK des Rollers, du kannst dir löcher in dein Heck bohren oder dir da ne Salami draufpacken, und diese mit Tomatensoße schön überdecken, interessiert keinenFick nicht den Ficker! -
bei uns in österreich muss mans auch nicht
machen
Wenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! --- -
Hi
also bei Rollern brauch man das nicht eintragen lassen, so weit ich weiß... Die Frage ist aber finde ich berechtigt, da man ja bei nem Auto auch die Tuningstoßstangen eintragen lassen muss, die kommen ja der Verkleidung vom roller gleich....
naja mfg Jan -
okay danke an alle
werde dann so wieß aussieht das dann machen -
und woher sollen die bullen das überhaupt wissen ..es gibt 100erte verschiedene roller - als ob die bei jedem wissen wie das heck im ori zustand aussieht ? und es gibt ja auch hecke von zb bcd fürn aerox also wird das wohl legal sein das einzige ist halt das alle mit custom heck das kz an die vario packen und das ist illegal !
-
Custom Heck, so schön wie ihr es nennt ^^, hat keine E-Zulassung da selfmade... Einzige Weg das Legal über die Straße zubekommen ist ne Einzelabnahme und die ist erstens teuer und zweitens sind die sehr penibel, und GFK ist im Straßenverkehr generel verboten..nur mal so als Hinweis bevor einer damit ankommt
Aber wie schon gesagt, fuck off und fahr so mit rum, der Aufwand ist viel zu groß damit mans fahren darf.. -
aha okay also das habe ich eig. auch noch vor mir von einer harley einen kenzeichen halter zu holen und mein kenzeichen an die vario machen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-