IceBlade schrieb:
könnte man das da nicht auch so machen das alle User die seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv sind löschen könnte
du meinst also 98% des info teils:D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
IceBlade schrieb:
könnte man das da nicht auch so machen das alle User die seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv sind löschen könnte
IceBlade schrieb:
unrealSpeedy schrieb:
$hôrty schrieb:
im forum is ja bei jeder kategorie steht ja beiträge und themenanzahl bei währe es möglich das hinten dran zu hängen anstadt unten drunter?
das zeiht die page ein wenig in die länge ansonstn erstmal nur daumen hoch und thx für die arbeit =)
Die stehen nicht drunter sondern daneben!
So muss es aussehen:
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/100509/p/t/saxuIrFfaQVg.gif]
Nochmal, an Alle mit Anzeigefehlern:
Einmal "Neu Laden" oder den Cache bzw die Chronik löschen und dann die Seite nochmal aufrufen, unter Umständen einige Male "Neu Laden" oder den Rechner neustarten, dann stimmt die Anzeige.
Gruß unreal
paddya schrieb:
IceBlade schrieb:
Abgelehnt. Wie würde es dir gefallen, wenn man dich einfach löschen würde, nur weil du ein paar Wochen nicht aktiv warst?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Otti ()
DarkSide=) schrieb:
Langsam wird die Seite richtig geil nur hängt bei mir alles noch voll oO Is das normal also wenn ich rum scrolle oder mich verschrieben habe und es löschen will das dauerd alles voll oO Normal ?!
(01:16:40) Silfro: besser gummipuppe als mit hand
Forster schrieb:
und ähm in der galerie das man wenn man ein bild anklickt nur ein button klickt und das nächste bild kommt sonst muss man immer auf zurück gehen und auf das nächste klicken nervt ein bisschen
Da überlege ich mir was.Forster schrieb:
Zitat von »Forster«
und ähm in der galerie das man wenn man ein bild anklickt nur ein button klickt und das nächste bild kommt sonst muss man immer auf zurück gehen und auf das nächste klicken nervt ein bisschen
das isn problem!
1 Besucher