ich fande das alte besser:((
Feedback/Fehlermeldungen JF.eu - Neues System
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Noch was, was die seite um einiges übersichtlicher machen würde!
Unter jedem thema (z.b: Allgemein, c-Tech,TSDI, Anfängerbereich..........) steht immer drunter, wie viele Beiträge+Themen es gibt!
Kann man das nicht einfach wegmachen?! Oder einfach neben das Thema ganz klein schreiben!
Aber ich finde, wenns unten drunter steht wird die Seite unübersichtlich! -
Die neuen "Ränge" werden nicht mehr angezeigt...
Pers. fand ich das alte JF.eu auch besser, aber was solls
Außerdem sind nur noch 2 bzw. 3 Smileys unten im Fenster, wenn man eine Nachricht verfässt. -
ach du scheisse xD
ich geh gerade chillig auf die seite und booooom wasen jetzt los xD
ich muss mich hier erstmal zurecht finden xDJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö! -
also ich finde es total schei... sorry aber ich find total unübersichtlich, viel zu hell, und allgemein war das Alte 1000 mal besser und schöner. bin echt entteuscht. Ich persöhnlich möchte das alte wieder haben. am meisten regt es mich auf das meine ganzen tankstopps die ich seit dem ich meinen Jetty habe eingetragen habe jetzt alle gelöscht sind.
wo ist das smiley mit daumen nach unten??? -
Soo, ich muss ersma mit lesen und bearbeiten etc hinterherkommen^^
1.) Die Seite ist keinesfalls länger als die alte, eher im Gegenteil.
2.) Nochmal: Alle die Anzeigefehler haben (überschneidende Schriften etc.) einmal "Neu Laden" bzw. Cache löschen und dann die Seite neu aufrufen, ggf PC neustarten.
3.) Smileys sind wieder da.
4.) Tankstopps sind nicht übertragbar, ihr könnt die alten aber ohne weiteres in das neue System eintragen (einfach ne Pn an mich, ich stelle euch dann die Daten der alten Tankstopps zur Verfügung)
5.) Die Ränge kommen wieder (mach ich gleich). -
Also Design finde ich nicht wirklich übersichtlich und alle meine Freunde sind weg das ist doch kacke jedes mal wenn hier was geändert wird dann sind alle weg könnt ihr da nicht mal vorher bescheid sagen dann kann ich mir die profil links mal abspeichern oder unrela kannst du mal nachgucken beim alten system vllt sind die da ja irgendwo abgespeichert!
-
DarkJetty94 schrieb:
Also Design finde ich nicht wirklich übersichtlich und alle meine Freunde sind weg das ist doch kacke jedes mal wenn hier was geändert wird dann sind alle weg könnt ihr da nicht mal vorher bescheid sagen dann kann ich mir die profil links mal abspeichern oder unrela kannst du mal nachgucken beim alten system vllt sind die da ja irgendwo abgespeichert!
Das Update war aber aus Sicherheitsgründen und Performancegründen nötig, damit die Ladezeiten nicht wieder jeden Abend das Board unbenutzbar machen.
Ich denke ihr werdet euch an das neue System gewöhnen
Gruß unreal -
sorry
aber das neue design ist der größte dreck.
voll komisch. *will den alten wieder.Ihr wollt schneller fahren als 25km/h?
dann stimmt ab!
survey.vogel-medien.de/index.php?sid=83654&lang=de
einfach abstimmen!!! -
Naja ich finde das ganze hier auch sehr komisch -.- Und das alte Forum hat mir auch 1000 mal besser gefallen und joar ich würde mir echt das alte soooo gern zurück wünschenIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Auf dem ersten Blick muss man sich auch erst dran gewöhnen, aber ich denke mir mit der Zeit trauern wir dem alten nicht mehr hinterher.
-
Leute keine Panick machen! Unreal hat doch gesagt es wird möglich sein das Alte Design auswählen zu können. Dann kann jeder das einstellen was er braucht.
-
Daumen hoch!
Themen und Beiträge sind jetzt auf der rechten Seite und NICHT mehr untendrunter!
Langsam gefällt mir die Sache wieder :D! Und mein Postfach hat aufeinmal wieder nur 8 Prozent voll
Noch ein kleinen Feinschliff, dann finde ich das neue Design sogar besser! -
Links werden nun wieder in neuen Fenstern geöffnet.
-
ich würde mir auch gerne wieder das alte jf.eu zurückwünschen. kann man es vielleicht so machen, das man zwischen alten und neuen wählen kann? war voll cool von dir unreal
-
wie oft wollt ihr noch sagen das es euch nicht gefällt.
die aussage von ureal war --> man kann später zwischen dem neuen und altem design wählen. damit ist die sache doch gegessen.
alle anderen fehler werden hier behoben.
seid doch froh das unser forum jetzt noch sicherer ist und keine nicks und pw mehr geknackt werden.
ich persönlich finde das neue design um längen besser als das alte.
header wird angepasst. denke da besteht vllt die möglichkeit das wir wählen, wie wir es schonmal beim alten design vorhatten.
freunde hinzufügen kann man doch easy, geht noch viel einfacher als beim alten.
also jetzt bitte nurnoch wirkliche fehler hier eintragen!Drive as fast as you can <(^.^,)> -
-
und was noch beschissener ist.
ist das mit der Galerie die bilder anzugucken. immer eins anklicken gucken wieder raus und so weiter. und die kommis boa ich kriegn föhn.:DIhr wollt schneller fahren als 25km/h?
dann stimmt ab!
survey.vogel-medien.de/index.php?sid=83654&lang=de
einfach abstimmen!!! -
klick mal auf galerie. da haste genauso ne übersicht wie vorher auch...Drive as fast as you can <(^.^,)>
-
unreal bitte änderdas mal en bissien in der gala vorallem das mit den kommis xD find die gala is so klobig geraden ich mein nur weil ich ein bild von jmd gesehn habe will ich doch nich gleich sein freund werden xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher