Jede Menge 2 Takt Öl für 5 Euro
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wo haste das Zeug her ? Und in was für Gefäße ist das abgefüllt ?Wer andre in Der kurv verbrät,
hat meist ein 2-Takt-Heizgerät -
Es ist Original Verpackt (nicht selbst abgefüllt ) und bekomm es von meinem Dad seiner Firma
-
Foto ?
Versand kommt da auch noch dazu,stimmts ?Mir ist egal welche Farbe mein Gefährt hat,hauptsache schwarz !!
Doppelwinkel & Löwe
-
kenne das zeug.
kannste in gartencentern kaufen. oder in so landwirtschaftsläden die auch kettensägenzeug haben usw...
kostet da auch nur 5 euro^^
das is gut, bin ich auch immer gfahrenDrive as fast as you can <(^.^,)> -
mein pa bekommt auch immer öl vonna erdölraffinerieHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
Wie lang kannste das anbieten ?! Nur paar Tage oder kannste das auf längerer Zeit anbieten ?!In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
ich kann das lange anbieten aber ich verschicke ungern 1 l weil das lohnt sich ja nicht : )
-
Ok das hört sich seeeeeeeeeeeehr gut an
Werd mich demnächst noch mal melden ob und wie viel ich dan nehmen werde
Aber ich werd schon was kaufen
Weil wollt jez wissen ob du das lange verkaufst weil wenn das gut ist und billig ist es ja auch
Dann kann ich öfters bei dir einkaufen
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
-
Push !
-
Up!! braucht keiner Öl
-
Push !
-
ich kriege das öl noch billiger von mein onkel für 2,50€ für ne literBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an
-
wuhu und ich krieg wenn ich bei meinem bekannten 50liter kaufe für 25 euro
also brauch ich das erlich gesagt nicht
aber trozdem ne super idee es zu verkaufen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1