2 kleine Fragen!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 2 kleine Fragen!

Hab hier mal 2 Fragen!

1. was ist diese Teil am Vergaser (siehe Bild)

Ist das bei jedem einfach frei oder muss da irgendwas drauf oder soll ich da mal ne Blindkappe drauf mache, weil da könnte ja Dreck rein!
      Ist des ne Entlüftung?!

2. Bin heut mit nem Freund gehaizt!
      Aufeinmal is mein roller sau laut!
      Ich geschaut und gleich gewusst was sache ist!
      Der schlauch, wo an den ori Auspuff kommt, dass der Cad seine Frischluft bekommt (abgasrückführung hab ich net) hat en loch!
      Wie kann sowas passieren?
      Hab ja jetzt en Laser hier! Was soll ich mit dem Schlauch machen! Blindkappe drauf?, einfach hängen lassen?, irgendwo am ramen festmachen sodass kein Dreck rein kann?, oder einfach rausreisen(wollt ich aber nicht machen, da ich vllt den ori Pot irgendwann noch mal dran mach)
    • Also mit dem Vergaser kann ich dir leider nicht helfen aber den Schlauch am Pott kannst du einfach an der Verkleidung oder sonst wo festmachen. Wenn die Länge des Schlauches dann noch reicht würd ich aber den Teil mit dem Loch abschneiden. ^^
    • ich würde es lassen bei mir is der auch so und ich fahre ohne schutzblech mitlerweile und da passiert nix ^^
      noch was abgas rückführung guck ma be iScooter attack da kanste ganzeinfach so was kaufen hier ma
      ArtikelNr.:
      S6-9917510
      pastt einwand frei also viel spaß
      einfach abgasrückführung runter und dann stadt
      die abgasrückführung drauf des von SA druff solange hab
      ich in den schlauch ne schraube rein gemacht (dick genug)
      und mit tape gedichtet ^^
      so und dann die drauf un ich muss sagen man merkt schon was am anzug ^^ also viel spaß ^^
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D
    • ähm da brauchst du nit so en deckel du machst den kompri runter tust dort dann an dem rundem diese siherrung wech dann kannst du vo dem rädchen den stift entfernen nimst das rad raus tust den stift wieder rein dann den sicherrungsklip (das große drum herrum) wieder drauf baust das dinge wieder ein hast dann den gleichen efekt kostenlos und sieht ori aus da jammert dann die rennleitung nit so schnell rum
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.

Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*
    x

Open Modal