also ich hab nen kumpel wo nen gilera runner fährt und er meint immer das sein runner der orginal is viel besser aussieht als mein NOCH orginaln jet dann lach ich ihn immer aus aba er wills einfach ned einsehn also was meint ihr welcher scoot siehd im orgi zustand besser aus.....der gilera runner oder der jet
runner odr jet??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
-
genau des sag ich au immer aber ich fahr trotzdem schneller wie er obwohl unsre tachos beide 38 km/h anzeigen
-
Wie so Kinder Optik ist Geschmackssache , wenn er was anderes besser findet als du wieso willse ihm was rein reden das ist doch Jacke wie Hose.Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Muselmann schrieb:
optik jet
leistung runner -
-
-
-
Ich finde den Jet von der optik einfach bessa... aber ist ja jedem selbst überlassen welchen roller er sich holt
-
ich war früher iwie so derjenige der sich yamaha und co angeguckt hatte so iwan hatte en kollege en tsdi
hab den gesehn fand den von der optik scho hammer weil einfach näher ans motorrad ran kommt usw
dann iwan mitgefahren war scho en geiles gefühl nicht so wie bei den anderen rollern wo du da so komisch sitzt dann iwan erste ma selbst en jet gefahren und seit dem stand fest wenn nen roller dann nen jet allein scho wegen dem aussehn weils halt eher an nen motorrad ran kommt mit tank in der mitte das fahrgefühl die feder in der mitte usw
leistung kann ich auch nru top sagn also hab bis jetzt kein roller erlebt der mcih im ori zustand überholt hat gescweige den im anzug besser war....
ABER DAS IST ALLES GESCHMACKSSACHEja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
-
wer had dich aufm jet midgnomme??
-
kensh net ;D
-
-
Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher