@bigphil meiner fährt auch 38-40km/h. hab den auch so vom händler bekommen. der tüv hat mein roller auch so zugelassen und eingetragen. ist normal. ich hab ihn aber schneller gemacht also die scheibe da raus und bei mir waren glaub ich an jeder mutter 1 oder 2 unterlegascheiben
Unterlegscheiben?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich hab gar nich so ne scheibe sondern nur n ring kann dass sein? is das normal?
-
ja kann sein.
den d-ring kannst du aber auch abschleifen;) -
aber wenn ich den abschleif und ich hab noch mofa..und wenn ich dann zum tüv muss und so dann machn doch die mein roller zu nem 50er dann merkn die des doch oder?
-
dann nimm ihn ganz raus:D oder hol dir nen neuen^^
-
ks*liiire schrieb:
also bei mein freund der jetty der macht jetzt so geräusche seid dem der die scheiben drin hat !
und bei uns fahren jetzt die bullen mit roller:D:D
kann man net mehr so gut abhauen die fahren soo ca.110
Bei uns Fahren die auch seit neustem Mit Roller rum....
Mit Pia Block und sowat...
Die fahren auch so 110... xD -
pia block und 110 kmh hat mit unterlegscheiben nix zu tuhen bleibt beim themaWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
ja hol ihn ganz raus wennn de zum tüv musst hauste uhn wieda reinDarkside, achtung böse !!
-
Jo Fatz hat recht das ist keine Arbeit und die einfachste LösungWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
ey du bist kein mod -.-
tust alles für einträge wa?!
hab gestern 2 utnerlegscheiben rein gemacht von 47 auf 57
und besserer anzugDrive as fast as you can <(^.^,)> -
wenn meinste musste auch sagenDarkside, achtung böse !!
-
er meint Jet-Force-Racer
-
warum regt der sich so auf der razor 17 vor dem mann der de meisten beiträge gemacht hat und meister ist würd ich mich ma zurückhaltenDarkside, achtung böse !!
-
weil der mich und andere manchmal ziemlich aufregt.
80% sinnlose beiträgeDrive as fast as you can <(^.^,)> -
-
brauchst die ahnung nicht an den beiträgen aus machen. das is nämlich genaud as falscheDrive as fast as you can <(^.^,)>
-
-
kb mich mit dem zu streiten ich sag nur respekt vorm racer und du .... mich ma ich steh zum racer der ist der beste hier und jetzt back to topicDarkside, achtung böse !!
-
najaaaaaaaaaaaa
es gibt echt bessere hilfen!Drive as fast as you can <(^.^,)> -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-