tsdi

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hallom ich habe mir einen tsdi geholt mit 18000 km aber motor neu verdichtet und so bin auch gut gefahren vorbesitzer sagte 200 km einfahren also 3/4 gas hab ich getan nun samsta lete mal gefahren und heute in die garage nun blnkt der linker und zundeln will er nicht eas kann es sein baterie dreht anlasserr dreht aber er geht nich an ich bin gt gefahren letztens oder geht wegfahrsperre nicht aus wie geht die aus????
    • die wfs is aus wenn das rote lämpchen am tacho nicht mehr blinkt, ist ziemlich sicher die batterie wie schon gesagt wurd ;)
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    • ok danke für eure tips ich habe heute mal die züngkerze raus geholt war schwarz wie sau und nach jeden start qualmte auch der pott wie sau der verkäufer meinte er hätte etwas öl ins benzin gemischt was die beiden symptome erklärt oder?aber warum hatt er das gemacht wie gesagt motor neu verdichted welle neu zylinder neu was meint ihr ???ich habe die kerze nur eben gereinigt und er sprang an mit mega viel qualm ausm pott, ich habe heute meinnen leo vince tt pott bekommen kann ich den gleich drunter tun oder besser etwas warten, wo ich eben etwas gefahren bin hatte ich einige zündaussezter bei 40 kmh oder bei sofortiger vollgasfaht also auf jeden fal ne neue zündkerze?kann mir wer so sagen welche beim tsdi reingehört, danke im vorraus!!!!
    • Also beim tsdi is öl im tank ganz übel ;) wenn dus kannst bau den tank aus und mach normales benzin rein..
      beim gaser ist das wenn man nen neuen zyli üblich das man beim einfahren etwas öl in den tank gibt damit er besser geschmiert wird.

Also die zündaussetzer hat ich auch schon wenn meine zk zu lang drin war, einfach neue und gut is..fürn tsdi cpr8e oder cr7eka
      Aber bergab kein vollgas fahren wenn du nen standart zyli hast sonst schmilzt der ;)
      (...)
      der ori zyli is ned so stabil türlich schmilzt der was meinste wie der bergab überdreht die explosionen werden so viel zu groß was meisste für was es nen sportzyli gibt :whistling:
      :thumbsup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal