Schuldig / nicht schuldig Game
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Nicht schuldig.
Du benutzt anstelle von Klopapier eine alte Zeitung. -
UNschuldig
Du hast mal 2 Chipstüten, 2 Döner, eine Pizza und 2 Liter Cola an einem Abend gegessenIch hasse meinen Roller -
unschuldig
cola kann ma ned esse
dei muda kakt ins katzenklo -
unschuldig, wir haben keine katze und auch kein katzenklo
du guckst gerade Jede Sekunde Zählt - The GuardianDieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo« -
unschuldig.. is schon lange zu ende..
du gehst gleich mit ein paar leuten ein bisschen party machen?Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? << -
nö, hab ich eigentlich nicht vor
du kaufst deinen weihnachtsbaum im netz, also ohne zu sehen ob er schön aussieht oder sämtliche äste fehlenDieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo« -
nicht schuldig
du hast deine ex betrogen? -
unschuldig, hab noch keine ex
du schmilzt alte kerzen wieder ein und gießt selbst neue
(mir is nichts anders eingefallen, ich hab gerade dein adventskranzs angezündet)Dieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo« -
unschuldig hab keine kerzen nur holz:D
du hast schon mal in deinen helm gekotzt! -
-
unschuldig
du betreibst billigtuning inform von redbulldose am esdDieser Beitrag wurde bereits 1230 mal editiert, zuletzt von »schumihugo« -
wer is den so doof???
du hast immer noch nen kater weil du so voll warst obwohl du wußtest das du heute früh aufstehen musstÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
unschuldig
du hast mal miten im betrieb dir nen kleinen jägermeister reingezogen21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
NAJA vl schulidig war nach der schule en vodka
du stehst auf indiana jones ? -
unschuldig
Du spielst novoline -
unschuldig! :D:D
Du hasten strammes Wochenende hinter dir und dir ist immer noch leicht schlecht! -
schuldig
verkatert ist deine Ausdurcksweise extrem unverständlich -
schuldig
Du betrinkst dich mit mineralwasser -
unschuldig (bier ist mein wasser)
du kennst den unterschied von indica und sativaWer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.
>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? <<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 9
9 Besucher