Versteh ich nicht...

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Versteh ich nicht...

Also diesen Monat hol ich mir endlich mein Ice blade und ich hab mal eine Frage ich müsste den auf 25 drosseln , aber weil mir das zu langsam ist würde ich gerne eine Funkfernbedinung oder Bremshebelcode einbauen !

1.) Was ist besser?

2.) Ich muss ihn ja erstmal einfahren , aber wenn er auf 25 gedrosselt ist und ich fahr 3/4 gas fahr ich ja 15 km/h oder so kann ich ja gleich laufen ... kann mir das jemand bitte erklären ..?

Nicht das ihr jetzt denkt ich fahr 25 .. aber durch Frankfurt ist es manchmal nötig :D

Und ja was für ein Auspuff wenn das ding gedrosselt ist?
      Jetforce Power macht Aerox sauer!
    • ich habs auch nich wirklich verstanden...
      willst du den entdrosseln und dann über BHC zb. wenn bullen da sind wieder schnell droßeln oder wie haste denkst du dir das...?

ori pott aufjedenfall dran lassen!!!... erstmal weil die o-o rumstockeln wegen kleinstem scheiß und dann noch bemängeln das du als mofa fahrer oder papiere EIGENDLICH kein sportauspuff dran haben darfst. diese trottel dachten sogar das mein ori pott nich ori wär und "getunt" ist :D.
      HINWEIS!:Dieser Beitrag wurde Elektronisch angefertigt dh. er ist auch ohne Unterschrift gültig.
    • DaRk-WuRmii schrieb:

und aufn gedrosseltnen jetty bringt n sporti eh nix.... xDD
      Der Laser bringt auf einem Mofa gewaltig was : ) Anzug sehr geil und 5kmh und Sound vor allem : )

Und ansonsten von wegen Einfahren is eigentlich immer besser wenn man das im offenen Zustand macht :P So hab ichs zumindest gemacht und bin sehr zufrieden jetzt : )
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    x
    x

Open Modal