Ja war wieder ein schöner Tag da muss man eben Roller fahr.
Fahr zurzeit nur Strassen wo die Rennleitung nie oder sehr selten fährt.
Ja dieses mal ging es net bin in ne große Hauptstrasse eingefahren direkt auf 70 gegangen
sehe nur noch auf der anderen Seite blaulicht Sirne und ne Kelle die zu mir wingt.
Ich kacke kacke 2 Wochen auf und jetzt schon gefickt werden niemals kannte mich aus in den
Strasse dann ich nur noch rechts rüber gezogen und in die Seitenstrassen geballter die direkt
gewendet und mir hinter her ich beim Kurve fahren KZ umgekniet habs sonst nie geschafft während der fahrt dort
ran zu kommen. Dann gerade aus 70 links voll in die Kurve lag noch nie so tief durch 3
Pfeiler wo nur Räder durch durfen/können.
Dann nur noch gerade aus hab noch 2 50er und einen 25er abgezogen
einen von den 50er war nen Rox war dabei aber wieder am lachen xD
xD dann wieder auf die Hauptstrasse direkt in ne kleine Seitenstrasse eingebogen und über nen Fussballplatz nach Hause.
War eben ne knappe Sache
Am besten wars als ich nach Hause kam ging das dort automatisch auf ohne Schalter war eben Schicksal xD
Fahr zurzeit nur Strassen wo die Rennleitung nie oder sehr selten fährt.
Ja dieses mal ging es net bin in ne große Hauptstrasse eingefahren direkt auf 70 gegangen
sehe nur noch auf der anderen Seite blaulicht Sirne und ne Kelle die zu mir wingt.
Ich kacke kacke 2 Wochen auf und jetzt schon gefickt werden niemals kannte mich aus in den
Strasse dann ich nur noch rechts rüber gezogen und in die Seitenstrassen geballter die direkt
gewendet und mir hinter her ich beim Kurve fahren KZ umgekniet habs sonst nie geschafft während der fahrt dort
ran zu kommen. Dann gerade aus 70 links voll in die Kurve lag noch nie so tief durch 3
Pfeiler wo nur Räder durch durfen/können.
Dann nur noch gerade aus hab noch 2 50er und einen 25er abgezogen
einen von den 50er war nen Rox war dabei aber wieder am lachen xD
xD dann wieder auf die Hauptstrasse direkt in ne kleine Seitenstrasse eingebogen und über nen Fussballplatz nach Hause.
War eben ne knappe Sache
Am besten wars als ich nach Hause kam ging das dort automatisch auf ohne Schalter war eben Schicksal xD

AK 2010
Nicht Alles was Mittlerereife hat ist Käse!!!!!
Nicht Alles was Mittlerereife hat ist Käse!!!!!

Solln wir ein Spiel spielen.........ICH GEWINNE xD
eXo schrieb:
cs = cumshot