Pc Audio problem

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• mhm vielleicht könnt ihr mir helfen ^^
      also mein audio treiber is i-wie im arsch bzw davon der mixer wird nimmer unterstützt ..
      handelt sich um ein realtrek hd audiogerät ....
      wie bekomm ich jez hin, dass der mixer wieder unterstützt wird (win xp) ?'
      es kommt übrigens immer diese kack nachricht wenn ich versuchen will z.B. mit win player ein song abzuspielen :

Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Audiogerät nicht wiedergeben. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

also ihr computercracks haut mal vorschläge her :P ;)

EDIT: Danke IceBlade für wechseln der überschrift ;)
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkside79 ()

• audiotreiber suchen ;)
      am besten du findest erstmal den genauen namen deiner soundkarte..
      die kannst du mitm programm namens Everest auslesen lassen..
      dann googlest du nach der aktuellsten version der treiber für die soundkarte und installierst des..
      müsste danach eigentlich gehen ;P
    • ja das hab ich mir shcon runter geladen ^^
      aber im welchen untermenü findet man denn die soundkarte, weil ich find die kacke nich .. nur grafikkarte -.-
      achja treiber etc hab ich eigl deinstaliert und wie installiert (allerding die alten trieber ...)
      Tausche malossie Torque Drive Wandler

GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!!
    • darkside79 schrieb:

ja das hab ich mir shcon runter geladen ^^
      aber im welchen untermenü findet man denn die soundkarte, weil ich find die kacke nich .. nur grafikkarte -.-
      achja treiber etc hab ich eigl deinstaliert und wie installiert (allerding die alten trieber ...)

Unter Systemsteuerung / Geräte Manager und dort unter dem Punkt Audio-, Video- und Gamecontroller findet man die Soundkarte.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal