also die ori ecu kp ich weiß auch nichts was du damit vor hast geht es darum das deine kaputt ist oder das sie gedrosselt ist ?
dann gibt es noch die von malossi die kostet 160€ allerdings ist die für n 70er ausgelegt also wird wohl zu viel bezin gepumpt ..
und das einbauen da gibt es nichts zu tun da ist nur ein einzige kabel was du von der alten ab und an die neue dran machen musst das ist wie wenn du dein mp3 player an pc anschließt oder so das ist wirklich nichts schweres
ne mit "einbauen" meinte ich nur das anschließen, ich habe selber keine neue von malossi also weiß ich nicht wie die das machen aber irgendwie werden die schon die wegfahrsperre umgehen . sonst schreib die einfach mal an oder so
und wie teuer ne neue ori ecu ist wie gesagt kp musst du dein händler fragen aber bestimmt wesentlich teurer ORI teile vom jet force sind immer übertrieben teurer !!
ich würde zuerst mal überprüfen woran das problem liegen könnte, oder schreibs mal rein. besser auf jedenfall als sich ne überteuerte scheiße beim händler zu holen. zumal die nochnichtmal was an leistung bringt. lohnt also weniger
ich habe noch eine ecu hier rumliegen die würde ich dir verkaufen dann kommst du am billigsten weg .. nur ich kann dir halt nicht sagen wie man die wegfahrsperre umgeht !
Ja also die sache ist die, bin letztens ganz normal gefahren, und dan auf ein mal genau vor der haus türe nimmt der roller kein gas mehr an!
Hab auch schon die drosselklappe neu angelehrnt,und gaszug kontroliert! wen ich den Starte läuft der echt ganz normal, nimmh halt nur garkein gas mehr an und die K läuchte brennt dauerhaf!
Ausserdem lässt sich seid dem der fehlerspeicher nicht mehr auslesen!
ICH DROSSEL AUF CA. 50 UND DA MERKST DU GARNICHTS VON NA DROSSEL, LÄUFT ECHT SUPPERWUPPER, IST AUF JEDEN FALL DAS GELD WERT!
WIE ES BEI 25 AUSSIEHT WEIS ICH LEIDER NICHT!
hasch du einen mit bremshebelcode?
wo hasch die gekauft?
wieviel hat sie gekostet?
is sie schwer zum einbauen?
Wenns geht kannsch sagen wie ma die einbaut?
hatte das selbe prblem mit der ecu händler hat mein steuergerät ausgelesen und meinte es sind 2 fehler drauf die sich nich mehr löschen lassen 1 davon is das der roller auf standgas umschaltet und daher kein gas mehr annimmt hab fürn neues mit einbau 330€ gezahlt