Ich hab gehört, dass wenn man z.B n Laser chrom hat, und die Droßlung drinne lässt, das der Auspuff sich dan schwarz/blau färbt.......kann man das Schwarz/Blau werden am Chrom Auspuff wegen einer Droßlung verhindern ohne die Droßlung raus zunehmen?:)
Kann man sein Chrom Pott, Chrom behalten mit einer Droßlung?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
musst den regelmäßig polieren damit das balue weg geht
-
das kommt davon weil dein roller zu hoch dreht weil sie immer wieder gedrosslet wird und wird heiss am krüümmer deswegen verfärbt sie sich kannst ya1 mal im monat oder so mal 1 stunde pott abmachen und polieren ..
schlimm is des nich wenn du sie entdrosselt fährst macht es auch verfärbungen aba nich so häftige und nich so schnellWas Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
ist es denn ein großer unterschied ohne Droßlung?
-
ya kann man so sagen ..
du musst dann statt 1 mal im monat WENN DU SAUBER FAHREN MÖCHTEST 1 mal in 2 montane ..BEISPIEL polieren ..
entdrosselt hat der laser viel geileren sound is lauter ..Was Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
achso:'D, Danke;)
-
ya kein problem wenn du noch probleme hast kannste dich per pn meldenWas Ham wir Für Ne Aussicht ?? BLAULICHT.. blaulicht BLAULICHT
-
Also ich fahre einen gedrosselten Laser und der is im mom auch schön angelaufen
Werde ihn diese Woche mal polieren kann dir ja das Ergebniss zeigen wenn du möchtest
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
DarkSide=) schrieb:
Also ich fahre einen gedrosselten Laser und der is im mom auch schön angelaufenWerde ihn diese Woche mal polieren kann dir ja das Ergebniss zeigen wenn du möchtest
-
Ok ich werde versuchen mich am Wochenende dran zu machen
Muss mal schaun ob ich dazu komme oder nicht
Hast du vll ICQ dan kann ich dich auf dem laufenden halten : ) ???In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
also ich kann nur sagen...hab meinen laser nen monat oder so gedrosselt gefahren und der ist richtig blau und esd so gold
jetzt hab ich drossel draußen und leistung richtig hamma *_*
abgestimmt versteht sich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0