Problem Dzb bhc

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Problem Dzb bhc

hallo erstmal muss ich sagen das ist keine wo-muss-welches-kabel-hin-farge ;)
      ich habe diesen drehzahlbegrenzer gekauft: streetlights.de/Roller_50ccm/P…r_mit_Bremshebelcode.html
      dann habe ich alle kabel ordnungsgemäß angebracht und wollte voller vorfreude den roller starten, doch
      er ließ sich nicht starten -.-
      hat jemand ne idee warum? ich habe folgendes gemacht:
      -nicht alle "kabeldiebe" benutzt, da mir 2 kaputtgegangen sind -> kabel zsm gedreht und isoliert
      -zündungskabel verlängert (mit kupferkabel...das vom dzb is silber 0o)
      -gequetschte kabel durch neue ersetzt
      -ohne angechlossenen dzb funktioniert der roller einwandfrei

hat jmd ne idee?

ty

˙˙˙ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝu ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı uɐɯ ɥo

"Am besten kann ich ja garkeine Gewichte reintun, damit der vorne hochgeht..." *brumm*
    • schon mal drann gedacht, dass der DZB aktibiert ist und falsch eingestellt! So dass der Roller ga kein Zündungssignal bekommt??

Bei meinem Drehzahlbegrenzer ist da en Poti zum einstellen, und des muss man so weit wie möglich GEGEN den Uhrzeigersinn drehen!

Mach mal die Zündung an, deaktivier den Drehzahlbegrenzer und starte dann den Motor, dann sollte es gehen, auch mit falschen Einstellungen!

Wenn du die Zündung einschaltest warte aber noch ca 3 Sekunden bis du den Code eingibst
    • das LED am dzb blinkt nicht also weiß ich nicht, ob ich ihn richtig oder falsch eingebe
      und da is son drehding dran das hab ich schon verstellt, bring nix in allen positionen geht nich an

"Am besten kann ich ja garkeine Gewichte reintun, damit der vorne hochgeht..." *brumm*
    • also pass auf ich hab den gleichen, des kabel für den minuspol musst du auch an der batterie anschließen, habs am rahmen probiert, hat nix funktioniert. alle kabel ordnungsgemäß einstellen und nochmals überprüfen, den code einzugeben braucht anfangst vllt auch bisschen übung, weil dus vllt oft zu schnell oder zu langsam machst. zundschloss kabel is schwarz im roller, bremslicht glaub ich war gelbgrün, pickup gelbblau oder so und dann noch an die batterie dann müssts klappen.
    • bist du sicher, dass das zündkabel schwarz ist?
      weil als ich in den sufus geguckt hab,
      sagten oder 3 dass das rot-schwarz is...

• schwarz ist zündungs +
      haizapage.de/technik/elektrik_dzb.htm
      Viel zu Verkaufen! MRH BLOCK, MHR WELLE ...
      Basterl Jet Force und ehemalige Sachen vom Bastler Jet Force
      Laser X Pro in Chrom, 17.5er, dello düsen, Bremshebelcode, triaiblecheck dzb, led rücklichtbirne, 2 kzh halter, Malossi luffi,
      Fourious Downi !!, Alu Downi + Aufnahme -, luffi, aufgebohrt, str8 scheinwerfer, MRH BLOCK, MHR WELLE, VERKLEIDUNGSTEILE
      UND VIELES VIELES MEHR
    x
    x

Open Modal