eben angefahren worden
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ausführlicher wär cool^^
-
Also ich fahr eine straße runter auf dem Fußgänger weg mit 40 km/h denn näher ich mich einer einfahrt und denn kommt der auto fahrer will da einbiegen mit 25 km/h in die Einfahrt erwischt mich an der seite ich bin fast hingeflogen hab mich noch gefangen seitenverkleidung ist nun zerkratztJetty Power macht Aerox sauer !
-
Ouh mein beileid. hast du oder er schuld?
-
-
Dann bezahlts eh die Versicherung und wahrscheinlich kriegst noch schmerzensgeld oder irgendsowas..^^
-
-
hatte ich auch schon.
am 2.tag nachdem Rollerkauf fahr ich mit paar kollegen durchs Dorf war schon dunkel und dann in kreisverkehr.
ich fahr rein kommt von rechts nen auto ich mir nix bei gedacht aber der wurd nicht langsamernaja ich schon so "in die kurve gelegt" und er hat mich dann auf der linken seite getroffen. kollegen haben mir gesagt ich war kurz vorm auf die fresse fliegen:D aber ich hatte alles im griff. naja ich rechts ran der typ parkt erstmal mitten im kreisverkehr:D. steigt aus war das son älterer Herr ( Russe) ich so voller wut:D has keine augen im kopf meine fresse. natürlich erstmal angst um mein roller war dunkle ich konnte nix sehen. aber nur klitzekleiner kratzer am Luffi. der Typ fuhr son VW Caddy und die stoßstange is ja plastik so wie der innenraum vom Jet.:D
naja er am ausreden suchen. ich nix gesheen. meiner spiegel zu groß du so klein
naja war ja zum glück nix. aber im ersten moment ´n schöner schock:D
jetzt bin ich seit halben jahr (seit da habe ich den Roller) UnfallFrei:DIhr wollt schneller fahren als 25km/h?
dann stimmt ab!
survey.vogel-medien.de/index.php?sid=83654&lang=de
einfach abstimmen!!! -
Hab ich das richtig verstanden ?
Du bist mit tempo 40 auf dem Fußgängerweg gefahren und wurdest dann von Auto erwischt das aus ner Ausfahrt kahm ?
Falls ja, bist du 100% alleine Schuld, man darf als Mofa 25Km/h nur auf Speziell gekenzeichneten Weg fahren, alles andere Ist Illegal,vorallem wenn deswegen ein unfall entsteht. -
-
haste das mit dem geregelt das er dir das bezahlt? und schmerzensgeld noch nen bisschen:D?
-
Hat er schon bezahlt?:'D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0