"überarbeitet"-was bedeutet das???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
lol wenn mans nicht kann schon:D:D:D
außerdem gibts den s6 zylinder nicht für peugeot liegend -
des is mir auch grad aufgefallen^^
ich wills ja nich selber machen sonder einfach einschicken den zylinder^^wer anderen ein würstchen brät, hat ein würstchen-brat-gerät!!!
-
Das mit den 500 Km stimmt nicht , bei High End Zylis ist das so das die nicht so lange halten aber das ein zyli nur 500 km lang hält ist schwachsinn
außer wenn der fahrer ein noob istWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
naja es gibt zylinder die halten nur 200km. z.b. in holland gibt es eine kleine firme die selber high end zylinder baut 84ccm max ported aber wirklich max. die fahren damit vllt 10 drag läufe danach is der zylinder hinüber.<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
naja es gibt zylinder die halten nur 200km. z.b. in holland gibt es eine kleine firme die selber high end zylinder baut 84ccm max ported aber wirklich max. die fahren damit vllt 10 drag läufe danach is der zylinder hinüber.
ja son shit würd ich niemals kaufen
holländern habens halt nicht drauf
das einzigste was schockt sind die netten shops überallWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
loooooooooool omg holländer hams niocht drauf....erst denken dann reden
ich sag nur xsh und so ne die holländer hams richtig drauf
Zitat:
also stimmt das nicht mit den 14 PS mehr leistung mit den chips di ich bei ebay gesehen habe!?
Da kannst du dir genauso gut Kartoffel-Chips einbauen !!! -
haha
@Jet-Force-Racer meinste so? Kiesler : Kiesler Racing
Wöhlerstr. 15
71636 Ludwigsburg
Xsh Tuning: XSH-Tuning
David Ricardostraat 13-1
7559 SH HengeloBodybuilding Is My Lifestyle
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0