Wo ist der D-Ring?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bei mir ist die Scheibe draußen und ich fahr gedrosselt. Hat doch dan kein sinn. Oder muss ich die rein machen. Hab die auch beim Kauf dazu bekommen. Wenn ja hab ich das Video falsch verstanden.
      Und wenn man die Scheibe reinmacht wie viel fährt die Jetty dann ungefähr und kann man die auch noch schneller machen außer mit den Unterlegscheiben? Und ohne i-welche Tuning sachen, weil ich im moment kaum Geld habe ... -.-

---
      Jetforce Power 4-Ever ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stage6Jetty ()

• die scheibe von dem bild nennt sich fettfangschutz oder sowas. das is die 50er drossel.
      damit fährt der jetty um die 50kmh dass du ihn entweder mit auto/m oder a1 fahren darfst. oder eben motorrad usw...;)
      dann gibts noch ma ne ,,verschärfte version,, von dieser scheibe. diese scheibe is dann einfach flach mit 3 löchern und einem großen in der mitte. damit fährt der jetty 25-35kmh.
      schneller machen kann man den jetty entweder indem man die drosseln rausmacht(klar) oder eben unterlegscheiben drunter macht.
      alles andere wäre schädlich für den motor und dummheit wage ich zu behaupten...;)
      also z.b. die mofadrossel drin aber abgestimmten offenen suni r fahren...
      also macht am besten die drossel ganz raus oder eben unterlegscheiben wenn die polizei tolerant bei euch is;)
      dir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert...
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal