70ccm malossi springt nich an

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ich habe auch nicht soviel ahnung vom tsdi ... aber für mich hört sich das so an als wenn die batterie n bisschen im arsch ist , weil ich das mit meinem c-tech genauso hab ... einfach mal die batterie rausgenommen bisschen destilliertes wasser aufgefüllt und dann vollgemacht ... seitdem springt der überall einwandfrei an ... musst halt mal ausprobieren
      JET FORCE BLUE - BLACK
    • Victories Jetty 07 schrieb:

also ich habe auch nicht soviel ahnung vom tsdi ... aber für mich hört sich das so an als wenn die batterie n bisschen im arsch ist , weil ich das mit meinem c-tech genauso hab ... einfach mal die batterie rausgenommen bisschen destilliertes wasser aufgefüllt und dann vollgemacht ... seitdem springt der überall einwandfrei an ... musst halt mal ausprobieren

also ich habe die batterie nachgeschaut war kaputt ;) hab dan eine Neue gekauft die driekt eingebaut hört sich schon besser an dann hab ich zündfunken nachgeschaut und die war nich mehr so derbe.. hab ne neue Zündkerze von NGK geholt reingebaut funktioniert alles schon ein bisschen besser aber immer noch nich.. der händler meinte das vllt der E-starter zu schwach für den 70ger sei.. er meinte ich sollte mir vllt einen vom speedy 1 100ccm holen die sind baugleich und stärker.. ich weiss auch nich mehr was das sein könnte schon so viel versucht und anfangs geht er aber i.wan fängt er an zu stottern.. wen der so auf 6500 umdrehungen is stottert der richtig ab und wen der dan sich uahf 7500 quallt zieht der wieder an.. -.- was is das ?? danke für die antworten
      ---
    • ich hab ihn in die werkstadt für 1 woche gebracht.. aber der händler hat auch nichts gefunden... dann habe ich mir von nen C-tech nen variodeckel + kicker besort ihn drangeschraubt versucht und er sprang an =) funktionierte top endlich is das problem gelöst =) also denke ich mal is der anlasser wirklich zu schwach..

aber dake für die antworten jungs ;)
      ---
    x

Open Modal