Mercedes-Testwagen an tödlichem Unfall beteiligt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich finde das nicht schlimm.
      es wird viel gerast auf deutschen autobahnen, das steht fest. und das machen nicht nur die testfahrer, das machen die meisten normalen bürger (einschließlich mir).
      es sterben knapp 5000 leute pro jahr auf deutschen straßen. ob da jetzt ein testwagen dabei ist oder nicht is doch egal, fakt ist dass menschen sterben.
      der unfallverursacher soll genau so bestraft werden wie jeder andere auch der zu schnell fährt.
    • es war nacht , und je nachdem wie dumm die leute waren und sich nicht erkennbar gemacht haben um die unfallstelle zu sichern , kann es jedem passieren der schneller als mit 200 unterwegs ist und die schlichtweg nicht sieht^^

und hay..menschen sterben im minuten takt , aber es fahren noch lange nicht soviele mercedes testwagen in unfallstellen :D:D

ernsthaft ihr stellt euch an "öööh da istn mensch gestorben bla" klar ist das schlimm , aber du kannst auch rausgehen und von nem dachziegel erschlagen werden ....man muss das leben nicht ernster nehmen als es ist. und wer wegen jedem toten aus der zeitung n schlechtes gewissen bekommt sollte emo werden^^

fühlt euch nicht angegriffen , ist meine meinung^^

greetz
      I`m dreaming of beating all those expensive cars on the mountain passes, until i realize, there are no mountain passes :huh:
    • M1T5URU schrieb:

es war nacht , und je nachdem wie dumm die leute waren und sich nicht erkennbar gemacht haben um die unfallstelle zu sichern , kann es jedem passieren der schneller als mit 200 unterwegs ist und die schlichtweg nicht sieht^^

und hay..menschen sterben im minuten takt , aber es fahren noch lange nicht soviele mercedes testwagen in unfallstellen :D:D

ernsthaft ihr stellt euch an "öööh da istn mensch gestorben bla" klar ist das schlimm , aber du kannst auch rausgehen und von nem dachziegel erschlagen werden ....man muss das leben nicht ernster nehmen als es ist. und wer wegen jedem toten aus der zeitung n schlechtes gewissen bekommt sollte emo werden^^

fühlt euch nicht angegriffen , ist meine meinung^^

greetz
      so war das eigentlich auch nicht gemeint
      ich schieb hier jetzt auch nicht den ganzn tag depri oder so aber ich mein es geht hier um nen unfall bei dem jemand gestorben ist und da find ichs halt dann schon iwie n bisschen assi sich nur gedanken über n fuck auto zu machen
      Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page